Autogas-Einbau...

Moin,
hab mir vor demnächst in meinen Volvo (89er 740 mit GKat!) eine LPG-Anlage einzubauen. Nun meine Frage- ich möchte das alles zu einem günstigen Preis haben...
Es war öfters schonmal die Rede von Einbauten ab 1200€, aber wo, bei welcher Firma gibts sowas? Alle die ich bis jetz angefragt hab hatten so ab 2500€ im Kopf- is ja schon ein kleiner Unterschied!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerJänZ

Moin,
Hab ne Firma angeschrieben hier umme ecke... die Wollen 1400 euronen haben für ne LandiRenzo Venturi-Anlage incl TÜV und so...

Nimm das Angebot an. Lass Dir aber die LandiRenzo LCS2 einbauen - das ist eine geregelte Venturi. Die kostet bei mir um die Ecke auch 1500 €. Nix mit Polen. Das lohnt sich nicht für Dich.

Ich hab die LandiRenzo LCS2 im 97er Jeep Cherokee und die läuft tadellos und ich hab ab Werk schon Euro2 und auch behalten mit Gas.

Adresse

habe ebenfalls einen volvo 745 kombi, bräuchte die adresse für polen damit ich da einen kontakt aufnehmen kann

Hallo !
Es ist schon intressant wie man versucht dir eine Anlage zu verkaufen die jenseits der 2000,-€ liegt .Sicher sie ist bestimmt auch gut aber wie du schreibst das Auto ist BJ 89/90 und hat Euro2 .Also 1000,-€ mit allen sollte realistisch sein .Darum melde dich mal bei folgender Adresse :
autogas-team@gmx.de ,der Ansprechpartner heiß Mario ,ist ein netter Kerl und der wird dich aufklären .
Tschau Kartakis

Warum bis Polen fahren? Fahrt nach Tschechien, da gibt´s die gleichen Preise - also schon bei der Anfahrt sparen!

Kommerziellen Zahnersatz-Link entfernt von RolandHB1