Autoeinbruch mit Receiver

Volvo S60 1 (R)

Hallo Alle

neulich hab ich von einem VW gehört der mitten in München "aufgemacht" wurde, leergeräumt und wieder abgesperrt wurde. Die Polizei meinte das es Profis gibt die das Funksignal der Fernbedienung aufzeichnen und dann emulieren können.
Schon mal was davon gehört?
Sollte man wieder lieber den guten alten Schlüssel benutzen?
Oder gibt es bei Volvo funk-klau-sichere Signale?

Vielleicht kann jemand Klärung in diese dunkle Angelegenheit bringen.

Sabberles

43 Antworten

Oh man, hab ich eine lange Leitung ;-) Jetzt verstehe ich den Fred-Titel erst! Gemeint war der Retriever (bloß ´n Tippfehler und schon stand "Receiver" da).

Also ich habe einen Großen Schweizer Sennenhund im Kofferraum, aber mein dreckig Auto klaut keiner mehr, und wer doch Interesse hat, kann sich auf www.xc-fan.de das Auto unverbindlich angucken ;-)) Scherz, der Wagen ist natürlich in 1a Zustand und Top (Scheckheft!) gepflegt. Viele Extras, gute Ausstattung - aber einbrechen lohnt sich nur, wenn ich mal wieder den XC-Hund vergessen haben reinzusperren und die XC-Kamera und das XC-Kreditkärtchen drin liegen ließ.

Anbei eine gute Alarmanlage.

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und mit extra langer (XXL) Leitung ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Oh man, hab ich eine lange Leitung ;-) Jetzt verstehe ich den Fred-Titel erst! Gemeint war der Retriever (bloß ´n Tippfehler und schon stand "Receiver" da).

Also ich habe einen Großen Schweizer Sennenhund im Kofferraum, aber mein dreckig Auto klaut keiner mehr, und wer doch Interesse hat, kann sich auf www.xc-fan.de das Auto unverbindlich angucken ;-)) Scherz, der Wagen ist natürlich in 1a Zustand und Top (Scheckheft!) gepflegt. Viele Extras, gute Ausstattung - aber einbrechen lohnt sich nur, wenn ich mal wieder den XC-Hund vergessen haben reinzusperren und die XC-Kamera und das XC-Kreditkärtchen drin liegen ließ.

Anbei eine gute Alarmanlage.

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und mit extra langer (XXL) Leitung ;-))

😁 😁 😁

and the winner is 😁

Zitat:

Original geschrieben von s60r

and the winner is 😁

Buaaah *Schüttel*! Das ist ja grausam, hat man den Dackel aus einem verbrannten Autowrack geborgen? Nein, sicher nicht, denn es scheint ein quitschfideler Nackthund zu sein. Grausam (auch seelisch, auf jeden Fall biologisch) was Menschen durch Überzüchtung den armen Vichern antun können. Mein Apell richtet sich gegen jegliche Überzüchtung (Chiptuning bei Autos soll ja auch nicht gesund sein)!

Was den Hund angeht, würde ein Autobesitzer damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das Diebesgut wird vor Schreck fallengelassen und bleibt somit im Eigentum. Ausserdem wird der Täter vom Anblick der Bestie so erschrocken sein, dass die Polizei in winselnd festnehmen kann.

Nachteilig, wenn der Täter später vor Gericht wegen seelischer Grausamkeit ein Schmerzensgeld vom Hundehalter zugesprochen bekommt, weil er seitdem nicht mehr ruhig schlafen kann.

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hat einen zweiten Schüttler bekommen, als er daran dachte, dass S60r ja evtl. mal eben schnell seinen eigenen Hund fotogeknippst haben könnte. Dann würde ich diesen Hund u.U. auch noch demnächst sehen müssen?!?! Grausam, bekomme ja von dem Fotos schon Alpträume ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

dass S60r ja evtl. mal eben schnell seinen eigenen Hund fotogeknippst haben könnte

na klar.. und er schläft jede nacht neben mir in meinem bett 😉 😁

gruss

lars

ps: hier übrigens die quelle des übels..

Zitat:

Original geschrieben von s60r

and the winner is 😁

Eine wahre Schönheit! 😁 Wo hast du denn das Bild rausgekramt?

ups.. habe ja vergessen den link anzuhängen...

http://www.snopes.com/photos/animals/uglydog.asp

Hat nicht Paris Hilton so einen Nackt-Köter?

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

Hat nicht Paris Hilton so einen Nackt-Köter?

Nackt-Körper, OK - aber Ihren Nackt-Köter will ich nicht sehen ;-))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und denkt, dass Paris sicher gerne bei unserer Kalenderaktion mitmachen würde - aber trotz schlanker Figur wird sie sich mit einem Abendessen als Gage sicher nicht zufrieden geben ;-)

Na ja, ich weiß ja nicht. Paris Hilton ist so gar nicht mein Typ. Einfach nur eine billige Mausie. Uuupppsss, das könnte von meiner Frau kommen. 😁

Ich persönlich stehe mehr auf die "rassigen" Frauen. Wie stehts z. B. mit der - wie ist noch ihr Name. Mal kurz auf Pro7.de schauen - Eva Longoria (Infos unter http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/desperate_housewives/index.php). WOW, Klasse Frau (siehe Bild)! Oder Shakira! Lecker...

Oweia, wenn das meine Frau liest! 😰

Siehe Bild!

Was macht der denn da? So sehe ich doch gar nicht aus??? 😉

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

Ich persönlich stehe mehr auf die "rassigen" Frauen. Wie stehts z. B. mit der - wie ist noch ihr Name. Mal kurz auf Pro7.de schauen - Eva Longoria (Infos unter http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/desperate_housewives/index.php). WOW, Klasse Frau (siehe Bild)!

😁 😁 😁 *dahinschmelz*

schade, dass ich mit ihr schluss gemacht hab... ^^

Zitat:

Original geschrieben von der_BoSS

😁 😁 😁 *dahinschmelz*
schade, dass ich mit ihr schluss gemacht hab... ^^

Das passt mir aber sehr gut! 😁 Evaaaaaaaaaaaaaa *schrei*...

Deine Antwort