Autobild?

Mercedes E-Klasse W211

HAllo,

in der aktuellen Autobild (25.05)! ist ein Vergleichstest zwischen E280CDI T und dem neuen V70 D5!
Wen jemand weiß,wie der Test zuende gegangen ist,der kann mir bitte schreiben:

Danke!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frisbeee

Bei der abgebrannten R-Klasse frage ich mich noch immer, warum sie vom abgebrannten-LUXUS-Wagen sprechen *g*.

Naja, vielleicht weil es einer ist????

Im neuen Speigel oder Stern steht diese Woche ein Bericht über einen amerikanischen Sportwagen der nur aus nem E-Motor besteht und der Saft kommt aus reichtlich Laptop Akkus,
wurde noch was modifiziert in Bezug auf die wundersamme Selbstentzündung der Dinger.

Reichweite 300km
0-100 in 4,0 Sek.
Ladezeit max. 3,5h
2 Gänge US Version 220km/h
>250km/h möglich bei anderer Übersetzung
Garantie auf Batterien >80% bei 100TKM

Der Clou ist wohl die Batterien auf konstante Arbeitstemperatur zu halten um ein frühzeitges Altern zu unterdrücken.

Ach so Kosten z.Z. bei 2000 Stück Jahresproduktion im Jahrt 90T US

Sorry,

falsche Rubrik......sollte in BENZ Hybrid landen....

Zitat:

Reichweite 300km
0-100 in 4,0 Sek.
Ladezeit max. 3,5h
2 Gänge US Version 220km/h
>250km/h möglich bei anderer Übersetzung
Garantie auf Batterien >80% bei 100TKM

Siehste, nur mal so, ich fahre an manchen Tagen Touren in AD von um die 700 km. Da käme ein Auto mit so ner kurzen Reichweite nicht in Frage, es sei denn es gäbe unterwegs genügend "Tankstellen" und das betanken ginge so schnell wie an der herkömmlichen Zapfsäule.

Für den Normalfahrer, welcher zur Arbeit fährt ud zurück, ok. Aber was ist denn z.B. mit Urlaubsfahrten ?

Also überzeugt bin ich von den alternativen Antrieben noch nicht, höchsten noch vom Erdgasantrieb.