Autobahn Beschleunigungsstreifen
Hallo,
ich habe nun schon ziemlich lange gesucht aber nicht gefunden. Wie sieht eigentlich die Strafe aus, wenn man auf dem Beschleunigungsstreifen über die durchgezogene Linie auf die Autobahn fährt? Theoretisch nur 10 EUR, oder?
Hintergrund ist der, auf meiner Hausstrecke geht die Autobahnauffahrt bergauf und ist extrem lang, leider auch die durchgezogene Linie, die Geschwindigkeit auf der AB ist 120, welche ich schon nach wenigen Metern erreicht habe .. nur kriechen immer arg viele LKWs drauf rum, so das ich auf 50-60 ausgebremst werde, die Autobahn an sich ist gut einsehbar und quasi nie viel los.
Beste Antwort im Thema
Hast du es denn immer so eilig? Wenn nicht viel los ist, dann kannst du doch erstrecht den Streifen voll ausnutzen.
67 Antworten
Ich habe einige Beiträge entfernt und bitte darum, zukünftig ohne persönliche Beleidigungen zu diskutieren.
Danke und Gruß
BMWRider
Moin,
Ich habe nochmals einen Beitrag unsichtbar gemacht.
Deutlicher Hinweis: Hier geht es um das Auffahren auf die Autobahn. Nicht um Geschichte, politische Ansichten oder dergleichen. Dafür gibt es passende Foren, MT ist keines. Ich bitte das zu berücksichtigen.
Danke und Gruß
BMWRider
Zitat:
@BMWRider schrieb am 22. April 2018 um 20:35:12 Uhr:
Moin,Ich habe nochmals einen Beitrag unsichtbar gemacht.
Deutlicher Hinweis: Hier geht es um das Auffahren auf die Autobahn. Nicht um Geschichte, politische Ansichten oder dergleichen. Dafür gibt es passende Foren, MT ist keines. Ich bitte das zu berücksichtigen.
Danke und Gruß
BMWRider
Das kann ich grundsätzlich akzeptieren, aber in diesem Beitrag wurde niemand verunglimpft sondern direkt auf das Gesagte eingegangen. Wenn unsichtbar gemacht wird, dann doch bitte auch die "politischen Beiträge" Dritter. Ansonsten geraten die politischen Aussagen in eine Schieflage und das wäre nicht fair.
Andererseits, und das schreibe ich nicht um mich mit Moderatoren zu streiten, wird MT leider auch zum Kompensieren "mißbraucht". Diesem mit Fakten zu begegnen könnte auch dazu führen, dass die Diskussionen eher wieder qualitativer werden.
Zitat:
@cementario2 schrieb am 22. April 2018 um 20:54:15 Uhr:
Zitat:
@BMWRider schrieb am 22. April 2018 um 20:35:12 Uhr:
Moin,Ich habe nochmals einen Beitrag unsichtbar gemacht.
Danke und Gruß
BMWRiderDas kann ich grundsätzlich akzeptieren, [...].
Dann tue das auch bitte. Die Linie zum OT ist irgendwann erreicht, das war sie an der Stelle und damit sollte es auch gut sein. Das die Reißleine gezogen wird hat nix mit politischen Ansichten der Moderation zu tun, sondern ist der Tatsache geschuldet, dass MT eben MT ist und kein Politforum.
Ich bitte auch darum, diese Entscheidung nicht weiter öffentlich zu diskutieren, das PN-Postfach ist immer offen.
Danke und Gruß
BMWRider