ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Autoaufkleber

Autoaufkleber

Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.

Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?

Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?

Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2016 um 12:27

Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.

413 weitere Antworten
413 Antworten

Zitat:

@Jlaebbischer schrieb am 6. Dezember 2014 um 08:16:15 Uhr:

Guten Morgen Werbespammer. Meldung ist raus. Schon gelöscht? Das ging ja Fix :)

Ja, ich hab auf dieses "Glockensymbol" unter dem Beitrag mit den Fotos geklickt und dann die Moderatoren gebeten, die Bilder zu löschen da ich da zwar nur das Ausmaß der Beklebung zeigen wollte aber nicht an den Aspekt der Schleichwerbung gedacht habe.... Frau halt... :-)

An dieser Stelle nochmals Entschuldigung.

am 6. Dezember 2014 um 21:00

Dich meinet ich doch gar nicht ;)

Da hatte sich einer angemeldet, um Links zu seinem Webshop zu posten und dabei behauptet, er hätte grade eine Super Seite "gefunden".

Den Post und vermutlich den Account des Spammers hat die Werkstatt gelöscht.

An meinem Opel ist ein Textaufkleber. Auf meinen neuen kommt nichts drauf, darf ich glaube auch nicht. ;-)

am 2. Januar 2015 um 12:58

alle autoaufkleber sind scheisse

wenn dir kein Aufkleber gefällt,

dann brauchst ja hier auch nicht mitschreiben!

Ein kleiner runder schwarz/ weiß Aufkleber des FC. Bayern München.

Nur das beste... !

am 6. Januar 2015 um 10:03

Zitat:

@viktor12v schrieb am 2. Januar 2015 um 14:01:35 Uhr:

wenn dir kein Aufkleber gefällt,

dann brauchst ja hier auch nicht mitschreiben!

warum nicht?

Die Zeit der Autoaufkleber ist vorbei. Mit sowas verschandele ich meinen Wagen nicht.

@Matze316 Findest du wirklich das die Zeit vorbei ist? Es gibt reichlich Anbieter die gutes Geld damit machen. Ich glaube es gibt noch viele die ihr Auto bekleben. Jedem gefällt das eine und dem anderen gefällt es nicht.

Aber trotzdem kannst du hier mitschreiben, denn die Umfrage gab auch als Antwortmöglichkeit "Nein, an mein Auto kommt kein Aufkleber" ;-)

am 7. Januar 2015 um 12:24

Zitat:

@Matze316 schrieb am 6. Januar 2015 um 11:03:25 Uhr:

Zitat:

@viktor12v schrieb am 2. Januar 2015 um 14:01:35 Uhr:

wenn dir kein Aufkleber gefällt,

dann brauchst ja hier auch nicht mitschreiben!

warum nicht?

Die Zeit der Autoaufkleber ist vorbei. Mit sowas verschandele ich meinen Wagen nicht.

war die Zeit jemals da? Hier und da beklebt man sich sein Auto mit Aufklebern die das Auto individueller machen. Ich glaube nicht dass das jemals ein Trend war ^^

Bis auf "Baby xy fährt mit", Europapark Rust etc, Tuningaufkleber und Aufkleber die Lüftungsschlitze Simulieren sollen" gefällt mir alles. ^^

Zitat:

 

war die Zeit jemals da? Hier und da beklebt man sich sein Auto mit Aufklebern die das Auto individueller machen. Ich glaube nicht dass das jemals ein Trend war ^^

Bis auf "Baby xy fährt mit", Europapark Rust etc, Tuningaufkleber und Aufkleber die Lüftungsschlitze Simulieren sollen" gefällt mir alles. ^^

Ich hab mal im Vogtlandkreis vor einiger Zeit ein Phänomen gesehen, das junge Leute ihr Fahrzeuge regelrecht mit Stickern zugebombt haben. Das hatte aber wohl einen anderen Grund, der mir entfallen ist. ;-)

am 7. Januar 2015 um 13:44

Zitat:

@Troxo schrieb am 7. Januar 2015 um 14:41:51 Uhr:

Zitat:

 

war die Zeit jemals da? Hier und da beklebt man sich sein Auto mit Aufklebern die das Auto individueller machen. Ich glaube nicht dass das jemals ein Trend war ^^

Bis auf "Baby xy fährt mit", Europapark Rust etc, Tuningaufkleber und Aufkleber die Lüftungsschlitze Simulieren sollen" gefällt mir alles. ^^

Ich hab mal im Vogtlandkreis vor einiger Zeit ein Phänomen gesehen, das junge Leute ihr Fahrzeuge regelrecht mit Stickern zugebombt haben. Das hatte aber wohl einen anderen Grund, der mir entfallen ist. ;-)

witziger Weise heißt der Artikel sogar "Stickerbomb" :p

Zitat:

 

witziger Weise heißt der Artikel sogar "Stickerbomb" :p

Und wie war die Erklärung dazu gleich nochmal?

am 7. Januar 2015 um 14:07

Zitat:

@Troxo schrieb am 7. Januar 2015 um 14:58:35 Uhr:

Zitat:

 

witziger Weise heißt der Artikel sogar "Stickerbomb" :p

Und wie war die Erklärung dazu gleich nochmal?

optische Aufwertung für Autos der Fraktion "Renault Twingo mit 4 Rohr Auspuffanlage"

Genau das war die Geschichte dahinter, jetzt fällt mir es auch wieder ein.^^

Zitat:

@Alpenfreund schrieb am 3. Januar 2015 um 20:57:34 Uhr:

Ein kleiner runder schwarz/ weiß Aufkleber des FC. Bayern München.

Nur das beste... !

Sehr richtig, trotzdem mach ich ihn nicht drauf.

Deine Antwort