ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Autoaufkleber

Autoaufkleber

Ein Auto schreit nach Individualität. Mit Aufklebern kann man sich sein Auto so gestalten, wie man es möchte. Und das wirklich preiswert im Vergleich zu Heckleuchten, Spoilern oder Felgen.

Natürlich können Aufkleber auch Nachteile haben: Eine gute Qualität ist wichtig, damit es auch nach einigen Jahren gut aussieht. Am besten, sie lassen sich auch Rueckstandsfrei entfernen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Aufklebern?

Wie steht ihr zu Auto-Aufklebern?

Wie sieht der beste Aufkleber aus, den Ihr je gesehen habt?

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2016 um 12:27

Endlich ist das Rätsel gelöst! ;-) Und die Bedeutung ist noch dümmer wie gedacht.

413 weitere Antworten
413 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Roomstergirl

ohne die Runde stören zu wollen...

...also ich finde man sollte solche Sachen die nicht im Straßenverkehr zugelassen sind oder über kein ABE verfügen zum Verkauf strickt verbieten!!!

Es geht hier nicht nur um einen Aufkleber, sondern auch um andere Dinge am/im Fahrzeug...

 

OT: mein WM Tipp heute 2:1 für DLaaaaaaaaaaand

schon mal über Waffenexporte nachgedacht...

Aufkleber haben auf Autos nichts zu suchen! Das ist auch kein Tuning sondern eher Peinlich!

am 1. August 2014 um 20:14

Das kommt wohl immer auch auf den Aukleber drauf an. Bei mir kommt demnächst jedenfalls ein Aufkleber meiner Heimatstadt drauf, welcher schön dezent ist.

Aber wenn du auf diese Herstelleraufkleber anspielst, wo man bei manchen Autos nicht weiss, obs Autos oder Litfasssäulen sind, da geb ich dir vollkommen Recht. Vor allem wenn nicht mal von allen präsentierten Herstellern etwas am Auto verbaut ist...

Genau die meine ich oder auch die wo dann drauf steht welche Anlage im Auto verbaut wurde damit die Diebe gleich sehen nee nicht meine Marke gehe ich halt weiter!Oder oder oder was im Auto ist oder verbaut wurde wenn interessiert das eigentlich. Schöne Grüsse

solche Auflistungen nennt man auch Umgangssprachlich "Wunschliste" :D

Jepp

 

am 8. August 2014 um 18:05

ADAC und HAPIMAG.

Gruß - Dieter

am 8. August 2014 um 18:36

Was ist HAPIMAG?

Mit HAPIMAG meint man wohl das HIER ;)

am 12. August 2014 um 7:15

Interessantes Konzept.

Ein Freund von mir hat sich seinen weissen T4 mit so runden bubbeln beklebt. Und obwohl ich immer ein großer Feind von Aufklebern am Auto war, muss ich echt sagen, das ist gelungen!! und natürlich wieder zu entfernen, wenn er keine Lust mehr darauf hat..

Sorry, sieht etwas schwul aus.

Zitat:

Original geschrieben von extinction

Ein Freund von mir hat sich seinen weissen T4 mit so runden bubbeln beklebt. Und obwohl ich immer ein großer Feind von Aufklebern am Auto war, muss ich echt sagen, das ist gelungen!! und natürlich wieder zu entfernen, wenn er keine Lust mehr darauf hat..

Zitat:

Original geschrieben von Albfan

Sorry, sieht etwas schwul aus.

Zitat:

Original geschrieben von Albfan

Zitat:

Original geschrieben von extinction

Ein Freund von mir hat sich seinen weissen T4 mit so runden bubbeln beklebt. Und obwohl ich immer ein großer Feind von Aufklebern am Auto war, muss ich echt sagen, das ist gelungen!! und natürlich wieder zu entfernen, wenn er keine Lust mehr darauf hat..

Hmm, ich weiss nicht, wie etwas schwul aussehen soll? Wegen der Farben? Dann ja auch nur, weil es Farben sind, die Du mit homosexuellen Mitmenschen assoziierst... Naja, dann finden das halt ein paar Leute schwul, stört ihn oder mich auch nicht weiter. Ist mir relativ egal, was Du denkst, mit wem ich ins Bett gehe :)

Mir gefaellt der hier. Aber die jungen Leute wissen gar nicht mehr was das bedeutet:

Musst noch einen QR-Code dazukleben, dann haben sie es schnell.

Deine Antwort