ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Auto zwischen 25.000 und 33.00 Euro HILFE

Auto zwischen 25.000 und 33.00 Euro HILFE

Themenstarteram 11. Januar 2021 um 22:15

Hallo Leute ich hab echt nicht viel ahnung von Autos deswegen benötige ich hilfe also ich will mir ein auto zwischen 25 und 33k zulegen. Wichtig is mir das es ein Diesel Fahrzeug ist die PS sind nicht so wichtig. Mir ist die Optik wichtig also von außen und von innen sollte es sehr schön sein deshalb eher neueres Baujahr denk ich mal. Ich hab mir angeschaut den Mercedes cla 200 ab 2019 Baujahr da mir die älteren nicht gefallen habt ihr vielleicht Tipps vom Auto her um den Preis??

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 15. Januar 2021 um 2:02

Zitat:

@Peterchen1975 schrieb am 15. Januar 2021 um 02:59:40 Uhr:

Für das, dass du seit 6 Posts RAUS bist, hast du noch ein ganz schönes Mitteilungsbedürfnis.

Alles Weitere dann gerne per PN!

Und du hast bis jetzt nichts beigetragen zum Thema. Lediglich nur blöd versucht andere User offtopic an zu machen und zu Nerven. Willkommen auf ignore Liste

Danke, Ziel erreicht:D

am 15. Januar 2021 um 2:31

Zitat:

@Peterchen1975 schrieb am 15. Januar 2021 um 03:11:09 Uhr:

Danke, Ziel erreicht:D

Du hast einen Thread völlig sinnlos sabotiert und das war dein Ziel? Herzlichen glückwunsch. Und dann fängst du noch an privat zu schreiben nachdem du keine Antwort hier bekommst. Wie arm ist das denn.

Der TE scheint ein lustiges Kerlchen zu sein, so viel wie er lacht.

 

Zum Auto: natürlich guckt sich auf der Straße niemand nach nem 08/15-Daimler um, aber trotzdem ist es a) ein gutes Auto und b) durchaus geeignet um die Aufmerksamkeit der holden Weiblichkeit auf sich zu lenken, wenn man als junger Kerl in einem gepflegten Premiummobil sitzt. ABM wirken, wenn das Fahrzeug nicht zu alt und in gutem Zustand ist, immernoch hochwertig und teuer, und das strahlt auch heute immernoch aus.

Zitat:

@20vw10 schrieb am 15. Januar 2021 um 05:49:40 Uhr:

Der TE scheint ein lustiges Kerlchen zu sein, so viel wie er lacht.

Zum Auto: natürlich guckt sich auf der Straße niemand nach nem 08/15-Daimler um, aber trotzdem ist es a) ein gutes Auto und b) durchaus geeignet um die Aufmerksamkeit der holden Weiblichkeit auf sich zu lenken, wenn man als junger Kerl in einem gepflegten Premiummobil sitzt. ABM wirken, wenn das Fahrzeug nicht zu alt und in gutem Zustand ist, immernoch hochwertig und teuer, und das strahlt auch heute immernoch aus.

Wenn man die "holde Weiblichkeit" denn haben will, die sich dafür interessiert ...

Ansonsten empfehle ich immer gern: man kaufe sich seine Gerätschaften für sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse. Und nicht in der Hoffnung die Nachbarschaft (oder Eisdielenbesatzung) zum Klatschen zu animieren. Wenn das dann der CLA ist - dann ist ja alles gut. Wobei ich da tatsächlich auch für mich und das RheinMainGebiet sagen kann, dass ein CLA nix besonderes ist, einige Fahrschulen nutzen das zur Fahrausbildung. Und insbesondere als AMG verliert der mMn optisch einiges an Eleganz, und innen ... naja, es mag ja hochwertig verarbeitet sein. Aber die optische Qualität ... ich bin offensichtlich nicht die Zielgruppe ;)

Viel Vergnügen mit dem neuen Auto.

Ach ja, zu Paganini - ich kenne den eher aus der Oper ...

@CivicTourer

Das ist natürlich ein anderes Thema, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für eine Nacht würde ich das aber ok finden ;) :p

 

Dem Rest stimme ich so ebenfalls zu, aber jeder hat eben auch andere Bedürfnisse und Vorlieben. Mein Stil wäre das auch nicht, aber so what.

Waren das nicht diese Sticker zum Sammeln? ;-)

Warum keinen bmw m5?

Zitat:

@Versengold schrieb am 15. Januar 2021 um 13:32:12 Uhr:

Warum keinen bmw m5?

Weil PS nicht wichtig sind, nur Optik.

Beim Mondeo gibt es noch die st line für sportliche Optik

Oder ein Tuner der könnte ein gfk bodykit ans Auto bauen damit fällt man überall auf

Es sei denn der te möchte lieber folieren lassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Auto zwischen 25.000 und 33.00 Euro HILFE