Auto Verkauf

Mercedes E-Klasse W210

Hallo
Ich hab eine E 220 Kombi Automatik
Elegance
110.000 km
Und da ist die frage was ich dafür verlangen kann.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Cedric435 schrieb am 29. Oktober 2019 um 11:44:30 Uhr:

Nur mit Affen hier zu tun

Der Ober Affe Startete hier das Thema 😉

Keine infos zu dem Fahrzeug, keine Bilder und da soll dir jemand sagen was dein Fahrzeug wert ist? im ernst? Überleg doch mal selbst....

Fahr lieber weiter deinen Traktor...

41 weitere Antworten
41 Antworten

Wir haben den TE vergrault...aber wer solche Steilvorlagen liefert...

Blöd wie Kuhscheiße und dann ander Deppen nennen, die angeblich Scheiße labern! Genau mein Humor!!

Alle auf einen..... mutige Leistung.....

Auch wenn die Frage des TE zumindest ungeschickt war, hat dieser erst nach einer ganzen Reihe blöder unnötiger Kommentare zickig reagiert.

Wenn ich mir die Anzahl der Rechtschreibfehler hier anschaue, sollten sich einige gelinde gesagt bei der Beurteilung der Intelligenz anderer ein wenig mehr zurück halten.

Zitat:

@tomate67 schrieb am 30. Oktober 2019 um 19:52:36 Uhr:

Alle auf einen..... mutige Leistung.....

Auch wenn die Frage des TE zumindest ungeschickt war, hat dieser erst nach einer ganzen Reihe blöder unnötiger Kommentare zickig reagiert.

Wenn ich mir die Anzahl der Rechtschreibfehler hier anschaue, sollten sich einige gelinde gesagt bei der Beurteilung der Intelligenz anderer ein wenig mehr zurück halten.

Dieser qualifizierte Top-Kommentar fehlte in diesem thread noch. Danke dafür!

Ähnliche Themen

Ich fand die Reaktionen dem Themenstarter gegenüber auch ziemlich drüber auch wenn er sich unklar, ungeschickt und unvollständig geäußert hat und sich darüber scheinbar nicht bewusst war.
Wenn jemand den Begriff der Naturalien nicht kennt, muss dies nicht mit mangelnder Bildung zu tun haben, kann auch etwas mit Fremdsprache zu tun haben.
Ich war auch schon eine Zeit im Ausland, nicht immer leicht die Sprache voll zu verstehen und alle Vokabeln zu kennen. Zusammengefasst verstehe ich die ein oder andere Reaktion aufgrund seines Postings aber alle auf einen und die Art und Weise finde ich persönlich auch nicht ok. Bisschen mehr Respekt im Umgang wäre angebracht auch und gerade wenn sich jemand daneben benimmt. So hat er sicher nicht viel mitgenommen durch die Aktion außer Wut und Frust.

Der Erste der aber beleidigend wurde war aber der TE.

Zitat:

@Anderas schrieb am 30. Oktober 2019 um 22:57:26 Uhr:

Der Erste der aber beleidigend wurde war aber der TE.

So so, der vierte und elfte Beitrag nehmen den TE also nicht auf die Schippe? Und seine Äußerung als direkte Reaktion, die ich nicht einmal sonderlich boshaft empfinde, ist dann nicht mehr okay?

Ich finde es nicht schlimm, wenn mal einer einen lustigen Spruch macht. Man darf sich dann aber auch nicht wegen der Reaktion aufregen. Wenn dann alle nur auf dem TE herumhacken, dann ist das nicht mehr witzig und man sollte einfach damit aufhören.

Du meinst das mit den Affen...stimmt, absolut nich ok aber muß man sich auf das Niveau begeben? Er hat sich offenbar verarscht gefühlt durch die Kommentare.
Entweder höflich und anständig die Meinung sagen oder nicht mehr Antworten ansonsten eskaliert das doch und rutscht in die Hackecke ab und manch einer schießt über das Ziel hinaus. Vielleicht sollte man das dann sofort verschieben in das Hackforum ;-)

Nur mit Affen hier zu tun

Ist für mich verallgemeinernd und beleidigend.
Ich Stelle mir immer vor:
Man sitzt zusammen, also wirklich nicht nur virtuell, würde man sich da auch so äußern?
Ich denke jeder sollte erkennen, daß auf die Frage " was ist mein Auto wert" oder " mein Auto fährt nicht" keine Antwort geben kann.
In aller Regel werden diese TE dann auch darauf hingewiesen, fast nie unfreundlich. Wenn das aber vom TE nicht erkannt wird, es auch wenig Frustrationstoleranz gibt, hat keiner mehr Lust sich sinnvoll zu äußern.
Jeder hilft hier gern aber ihm müssen auch die notwendigen Infos gegeben und Nachfragen beantwortet werden.

Das mit dem Zusammensitzen sollte sich jeder öfter mal verinnerlichen, manchmal schreiben die Leute Sachen (und das habe ich auch schon getan) die man in einer Runde nicht so raushauen würde.
Ich kenne das von Kundenmails im Geschäft, da wird manchmal ein Zeug abgedrückt, völlig überzogen, ohne Realitätsbezug, frech, ungerechtfertigt und arrogant, unglaublich. Bei solchen Mails rufe ich gerne persönlich an um das im Gespräch zu klären. Fast ausnahmslos habe ich ein zahmes Lamm am Telefon bei dem man nicht denken würde das es sich um die gleiche Person handelt. Ich denke, alleine am PC schreibend, leben viele in einer anderen Welt und lassen sich gehen, ist sicher jedem schon mal passiert auf die ein oder andere Weise.

Leider ist die Netiquette für viele ein Fremdwort ??

Hallo zusammen,

leider und daher gibt's hier jetzt auch ein Schloss dran.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation