Auto Verkauf
Hallo
Ich hab eine E 220 Kombi Automatik
Elegance
110.000 km
Und da ist die frage was ich dafür verlangen kann.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Cedric435 schrieb am 29. Oktober 2019 um 11:44:30 Uhr:
Nur mit Affen hier zu tun
Der Ober Affe Startete hier das Thema 😉
Keine infos zu dem Fahrzeug, keine Bilder und da soll dir jemand sagen was dein Fahrzeug wert ist? im ernst? Überleg doch mal selbst....
Fahr lieber weiter deinen Traktor...
41 Antworten
Fährt Trekker und weiß nicht, was Naturalien sind! Nun denn, ich möchte darüber besser nicht weiter spekullieren.
ich empfindes aber als ausgesprochen dumm und unveschämt, hier mit derartigem Nichtwissen einen Thread aufzumachen und sich dann noch beschweren, wenn entsprechende Antworten kommen!
Gib deine Kiste bei Mobile de als Suchanfrage ein und schau, was die Anderen dafür verlangen. Ansonsten kann dir "Wir kaufen dein Auto" mehr zum Preis und zu den Mängeln sagen.
Lass dafür aber den Fahrzeugschein und das Wartungsheft zuhause- das brauchen die genau so wenig zur Einschätzung, wie das Forum hier weitere Angaben benötigt.
Wie spät wird es morgen Abend sein??
Ich gebe 100 für Export ??????
Passend dazu
@Kotehineri Fährt Trekker und weiß nicht, was Naturalien sind! Nun denn, ich möchte darüber besser nicht weiter spekullieren.
ich empfindes aber als ausgesprochen dumm und unveschämt, hier mit derartigem Nichtwissen einen Thread aufzumachen und sich dann noch beschweren, wenn entsprechende Antworten kommen!
Gib deine Kiste bei Mobile de als Suchanfrage ein und schau, was die Anderen dafür verlangen. Ansonsten kann dir "Wir kaufen dein Auto" mehr zum Preis und zu den Mängeln sagen.
Lass dafür aber den Fahrzeugschein und das Wartungsheft zuhause- das brauchen die genau so wenig zur Einschätzung, wie das Forum hier weitere Angaben benötigt.
Wenn man solche bescheuerten Aussagen mit "Naturalien zahlen" macht und dann einer fragt, sollte man wenigstens den Respekt oder Mut haben, es bei Nachfrage zu beantworten.....
Ähnliche Themen
@cedric435 Pass auf Blutgruppe i und sprich nicht über Mut und Respekt, denn das sind Dinge, die du ebenso wenig inne hast, wie Wissen und Anstand. Jeder Dummschulschwänzer im Land weiß, was Natruralien sind! Es ist aber nicht meine Aufgabe, dein Allgemeinwissen aufzubessern, was eh aussichtslos erscheint!
Belästige mich nicht weiter!
@Cedric435: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, besagt schon ein bekanntes Sprichwort. Mir scheint, du bist hier im falschen Forum.
Nee ich wollte einfach nur grob wissen was man für eine E-Klasse mit dieser paar Angaben verlangen könnte ungefähr tschüss hatte das habe ich ja gegeben Bereifungen die Ausstattungsvariante Eleganz und die Kilometer ein paar Mängel habe ich aufgelistet und dann wird immer die Scheiße von allen Leuten die sich wichtig tun müssen reingeschrieben am Anfang den Namen weiß ich leider nicht mehr wird mir ja schon ungefähr all Preis Factor genannt Zuschnitt 500 und 5000 Euro das war auch hilfreich und da müssen irgendwelche Deppen irgendwelche Scheiße labern schreiben und sich aufspielen
Dein Auto ist exakt 4.297,32 € wert!
Das hat soeben ein Supercomputer anhand Deiner Angaben errechnet der normalerweise für Langzeitwetterprognosen bzw. die Simulation von Kernwaffentests genutzt wird.
Ich halte es für absolut unseriös, nur aufgrund weniger, vager Fahrzeugangaben eine Wertschätzung abzugeben ohne das Auto mit eigenen Augen gesehen, gerochen und gefahren zu haben. Bei 5k wird die Käuferschicht schon sehr dünn für den 210. Vor allem bei einem Brot und Buttermotor.
Da sollte der von außen, auch unten, und innen nahezu Jahreswagen-Charakter haben, eine nachvollziehbare Historie und auch Original sein.
Tüv bis 2022 ?
"...gaaanz grob nur mal wissen was man verlangen könnte für'n rostigen Bauerndiesel mit EleGANZ Ausstattung und ein paar Mängel"
Mann, Mann,
ich bin der Überzeugung das Bildungsgrad und die charakterlicher Eignung den Verkaufserlös maßgeblich beeinflussen können.
Lasst uns aufhören. Ich glaube er weiß jetzt was er beim nächsten mal besser machen muss.🙂
Schwarz-TÜV...deswegen bis 2022 😁 😁 😁
Von anderen Foren kenne ich das bei solchen Threads irgendwann der Mann mit dem Schlüssel auftaucht. Ich denke jetzt wäre es angebracht, bevor es noch verwundete gibt. 🙂
Grüße