Auto total verchmutzt - Lapalie?
Hi, ich wollt euch mal um eure Meinung fragen...
und zwar...Am Mittwoch hatte ich ja mein Auto geputzt und hochglanzpoliert, hab dafür 3-4 Stunden gebraucht, gestern wollt ich ihn noch raussaugen und meine neuen Sitzbezüge draufmachen und hab deswegen das Auto vom Carport zur Hauseinfahrt geholt.
Hatte das Auto seit Dienstag nicht mehr benutzt...
Hatte die erste Seite (Fahrerseite) gesaugt und wollte dann die andere Seite angehen... Geh rüber zur rechten Seite, aufeinmal trifft mich fast der Schlag!!
Die komplette rechte Seite von oben bis unten bespritzt mit Gras!
Ich dachte zuerst wasn da los? Wollte das Gras runterkehren aber das KLEBTE!!
Durch Zufall hab ich dann erfahren, dass mein Nachbar hinter den Carports mit einem Elektro - Handrasenmäher Gras gemäht hat! (Hätte er nichtmal müssen!!)
Da muss das ganze Gras (im Nassen Zustand) auf mein Auto draufgeschnalzt sein!
Nunja, mit ner normalen Wäsche geht das nicht ab und kleine Kratzer hab ich jetzt auch drauf... er weigert sich jetzt wie Oskar...
was würdet ihr tun?
17 Antworten
Rede mit ihm und bitte ihn doch einfach das nächtes mal so an deinem auto vorbeizu mähen, das das gras auf die andere seite ausgeworfen wird oder nen grasfangbehälter dran zu machen. das dürfte er bestimmt verstehen und wenn er sich dann immer noch stur stellt melde es doch du seiner versicherung wie bereits gesagt das kannst du auch machen.
Zitat:
Original geschrieben von Twinmom
Oh Mensch, manche hier haben echt immer konstruktive Kritik und bleiben Sachlich :/
Ich will den Mann net verklagen, ich will das er einsieht das er Mist gebaut hat.
Muss mich ja von dem nicht noch anfahren lassen oder?...mein Auto ist weiß auch noch.
Du hast eben nach Meinung
engefragt und ich würd eben sagen, geh einmal mit em Hochdruckreiniger rüber.
Wenn sich die Gemüter inzwischen beruhigt haben, kannst ja nochmal mit ihm reden, daß er dir doch bitte das nächste mal bescheid geben soll o.ä.
Tja... reden lässt er nicht mit sich... soviel dazu, habs auch der Hausverwaltung gemeldet und die meinten...
Rechnung dem Verursacher geben und sollte er sich weigern zu zahlen dann anzeigen, zum Rechtsanwalt etc.
Heute kommt das "Urteil" über den Grad der Verschmutzung/Beschädigung, man möge gespannt sein.