1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Auto-Parfum...?

Auto-Parfum...?

Kennt jemand von euch sowas wie ein "Auto-Parfum"? Selbstverständlich für den Innenraum 😁
Ich meine nicht diese hässlichen Plastikeimer die man sich an die Lüftung klemmt und das dann stinkt wie Hölle, sondern irgendwas anderes. Keine Ahnung was es da alles für Möglichkeiten gibt, aber auf jeden Fall nicht diese Plastikteile und auf keine Duftbäumchen!!

Ich fahr oft übers Land, und egal ob Klimaanlage an oder aus, immer kommt dieser Sch*****geruch ins Auto, ich brauch irgendwas, was das zumd. halbwegs neutrallisiert.

Jemand ne Idee? 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von brummbrummoderso

Kennt jemand von euch sowas wie ein "Auto-Parfum"? Selbstverständlich für den Innenraum 😁
Ich meine nicht diese hässlichen Plastikeimer die man sich an die Lüftung klemmt und das dann stinkt wie Hölle, sondern irgendwas anderes. Keine Ahnung was es da alles für Möglichkeiten gibt, aber auf jeden Fall nicht diese Plastikteile und auf keine Duftbäumchen!!

Ich fahr oft übers Land, und egal ob Klimaanlage an oder aus, immer kommt dieser Sch*****geruch ins Auto, ich brauch irgendwas, was das zumd. halbwegs neutrallisiert.

Jemand ne Idee? 🙂

Das ist Natur pur!

Stinken tut es in der Stadt!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Überlege auch mir sone Dose zu holen. Aber wie kann man die im Auto befestigen?
Wenn ich sie einfach bloß unter den Sitz stelle, dann fliegt sie ja nur rum.

Ich hab sie im Getränkehalter gehabt. Allerdings sind fast alle Dosen von California Car Scents sehr gewöhnungsbedürftig.

Mein Favorit ist das "New Car Scent" von Chemical Guys als Spray.

mein Auto hat aber keine Getränkehalter 🙂

Ich habe Doogsan Biokatalysator immer dabei. Umgefüllt in ein kleines Sprühfläschen im Verhältnis 1:10 mit Wasser verdünnt liegt im Handschuhfach. Habe seit der erfolgreichen "Enträucherung" meines Raucherautos nichts anderes mehr probiert, weil das Zeug wirklich der Hammer ist. Riecht - bis es sich auflöst - nach Bubblegum, aber nicht zu süß oder aufdringlich. Und ist, soweit ich weiß, chemiefrei.