Auto öffnen bei leerer Batterie

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)

Hallo alle beisammen,

wie komme ich nur mit der Fernbedienung (Schlüssel liegt im Auto) in einen Toyota Corolla Verso, wenn die Batterie des Fahrzeugs leer ist ?

Gruß Peter

16 Antworten

Nun honkie, Ende gut alles gut.

Mich geht es ja nix an wo ihr geschlafen habt.

Aber Du mußt schon zugeben, daß sich das Ganze ein wenig merkwürdig anhörte oder ?

Am Anfang habe ich ehrlich gedacht, da versucht jemand auf diese Weise an Tricks zu kommen wie man einen CV knacken könnte 🙄

Das mit dem ADAC wundert mich allerdings.

Habe schon etliche Berichte gesehen, wo die gelben Engel Türen geknackt haben. Mit selbstgebastelten Werkzeugen.

Letztendlich dürfte die Zugfahrt zwar zeitaufwendiger gewesen sein aber doch billiger wie eine eingeschlagene Scheibe.

Also das mit dem ADAC wundert mich aber auch. Die öffnen doch fast jedes Auto. Problematisch wird es dann, wenn das Fahrzeug eine Doppelverriegelung hat, d.h. wenn von aussen abgeschlossen kann man es von innen (auch nach dem einschlagen einer Scheibe) nicht öffnen. Unser Astra hatte sowas, musste beim Verriegenln durch zweimaliges drücken der Verriegelungstaste auf der FB aktiviert werden. Kann man jemand einschliessen und er kommt nicht mehr heraus ........ ohne Gewalt.
Ob der CV das auch hat...... ich habe das Thema Schlüssel, ZV usw. beim lesen der Bedienungsanleitung überlesen. Zu kompliziert für mich😁

Deine Antwort