auto lackieren, wie teuer?
hi,
ich überlege meinen g3 komplett neu lackieren zu lassen, was kostet sowas? kann man was selber machen?
24 Antworten
meine lackierung vom meinem polo hat höchstens 60 euro gekostet.. ne dose hammerrite ( schwarz matt ) ne rolle klebeband, ne lackierrolle und bissl schleifpapier.. und los gehts..🙂
ich wollte mein auto in italien lackieren, von ein kumpel der wolte nur den material bezahlt haben. danach habe ichs überlegt und habe lieber mein mysticblue gelassen. flip flop hat doch jeder die leute werden denken das es vom werk ist.
Ich lasse meinen g3 fuer 2500 euro neu lackieren. Dafuer wird aber noch mehr an meinem Auto gemacht. Und zwar:
Frontspoiler, seitenschweller und heckdiffusor montiert,
alles ausgebeult (hebe 7 dellen und einige Kratzer)
alles was Schwarz ist wird glatt geschliffen und mitlackiert,
Motorhaube verleangert,
Heckklappe gecleant,
Kotfluegel gezogen,
Kennzeichen in Stosstange eingebaut,
und ganze auto komplett lackiert.
Das geht dann doch noch mit dem Preis oder??
Ähnliche Themen
hab gerade meine rechte seite machen lassen .. also tür, hinten alles und kotflügel .. 400 tacken .. hab aber vorgearbeitet, gefüllert hat der lacker allerdings ... mfg jkW
Zitat:
Original geschrieben von aTz3
meine lackierung vom meinem polo hat höchstens 60 euro gekostet.. ne dose hammerrite ( schwarz matt ) ne rolle klebeband, ne lackierrolle und bissl schleifpapier.. und los gehts..🙂
Na da zeig doch mal ein Bild von deinem Kunstwerk ;-)
harr 🙂 mach ich am we wenn ich dran denke 🙂
Ich soll für ne Spotlakierung von meiner Heckklappe 140 Tacken bezahlen...Die Stelle ist ca2 Euro Stück groß. Ist das nicht etwas sehr teuer??
Ja 140€ ist schon ganz schön, aber wahrscheinlich wirds ordentlich gemacht. Da rostet die nächtsen 10Jahre dann erstmal nichts mehr
ich habe mal gehört, das in einigen JVA's Werkstätten sind, wo man saubillig lackieren lassen kann...
z.B.: in Dresden und Berlin...
allerdings wird da die karre gefilzt, was ja aber kein Prob sein sollte...
und nach nich eingetragenen Teilen schauen die wohl auch nich...
das Ergebnis soll wohl auch 1a sein...