ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Auto Kauf und gleich geblitzt

Auto Kauf und gleich geblitzt

Themenstarteram 22. August 2017 um 19:10

Hey,

ich bin neu hier. Martin fast 35 und habe n kleines bzw eigentlich sehr großes Problem.

Hier mal die Schilderung:

Das Auto ist auf einen Halter in Berlin angemeldet (H), dieser ist seit 1 Jahr verzogen und hat nun seinen Bruder beauftragt das KfZ zu verkaufen. Das tat der Bruder. Das Autohaus (A) nahm es an und nun kaufte es ein junger Mann (B) bei A. Der B konnte noch mit der Zulassung des ex Besitzer (H) damit das KfZ überführen. Vor Ort entschied er sich mit seiner Frau die hässliche Karre nicht umzumelden und weiter zu verkaufen. Nun hab ich dieses KfZ gekauft. Ich habe das Auto heute an seinen Bestimmungsort überbracht und wurde prompt mit der Zulassung des H geblitzt. Das Auto wurde am Nachmittag auf den neuen Halten - einen "Freund" angemeldet. Wer bekommt nun die Post? H ist in die Türkei verzogen und die Post wird als unzustellbar zurückgehen.

Wer muss hier mit welchen Kosten rechnen. Wann habe ich das Knötchen im Kasten - oder verjährt es zuvor. Die 15 Euro ca. wurde ich sofort zahlen. bin im 60er Bereich außerorts knapp 70 gefahren ...

Danke für Tipps.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Bloß nicht, das wird dann über die Presse weltweit verbreitet und beim nächsten Spanienurlaub wird er als Terrorist verhaftet.

Zitat:

@DerVorbildliche schrieb am 22. August 2017 um 23:44:39 Uhr:

Selbstanzeige wie und bei wem?!

Bei der für deinen Wohnort zuständigen Polizeidienststelle. Der freundliche Beamte auf der Wache hilft da erforderlichenfalls gerne weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Auto Kauf und gleich geblitzt