1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Auto ging hinten hoch. Was kann das sein?

Auto ging hinten hoch. Was kann das sein?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo,
ich glaubte beim Fahren plötzlich einen Platten zu haben, weil mein Auto plötzlich zischte und sehr unruhig fuhr. Ich bin dann an den nächstmöglichen Straßenrand gefahren und habe angehalten um mir den Schaden anzusehen. Allerdings waren alle Reifen vollkommen in Ordnung. Nur mein 220 TE war hinten plötzlich total hoch. Sieht aus wie bei einem Jeep. Zwischen Reifen und dem Radkasten ist auf einmal ein großer Abstand und außerdem wenn man hinten aufmacht und sich auf das Auto setzt, federt es überhaupt nicht mehr, sondern ist steinhart. Ich habe mich jetzt gar nicht mehr getraut damit weiterzufahren, sondern bin zu Fuß nach Hause marschiert.
Wer weiß was das sein kann. Kann ich mit dem Auto noch nach Hauser fahren (dann würde ich es in die Garage stellen, bis mein Mann aus dem Urlaub kommt und es repariert) oder muss es abgeschleppt werden.
Danke vorab für die Info.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dirtduck

...warum hat mein Cabrio keinen Gepäckträger?

Moin!

Weil Du oder der Erstbesitzer vergessen hast/hat die Halterungen mitzubestellen. Klaro? (oder man war zu kniepig)
Das erschließt sich dem Betrachter bei genauem Nachdenken von allein. Genau so wie die Antwort auf die Frage, warum sich Hunde an den Geschlechtsteilen lecken:

Weil sie es können!!!! 🙂

Ansonsten stimme ich den Vermutungen zum Ausgleichsbehälter von Jason zu.

bis denne

dirch

Deine Antwort