Auto gekauft mit zusage 6 - 8 Wochen und wird weiterhin hinausgezögert
Hallo Freunde,
mein Bruder hat sich Anfang März ein Auto im Autohaus bestellt. Dort hieß es 6-8 Wochen. Nach den 8 Wochen,wollte mein Bruder das Auto abholen und wurde dann wieder hingehalten. Es gäbe Lieferschwierigkeiten, er soll sich bis Juni noch gedulden. Ende Juni hat Er wieder nachgefragt, wieder nichts.
Ende August wäre es soweit. Nun hat Er Post bekommen, das Auto kann erst im November abgeholt werden.
Wir wissen nicht was wir davon halten sollen, hab Sie sich eventuell verkalkuliert und schauen ob Sie ein billigeren Neuwagen irgendwo herbekommen oder sogar ein EU - Wagen.
Muss das Autohaus in so einem Fall dann bekannt geben das es ein EU Wagen ist und ist es normal so hin gehalten zu werden ???
Ich habe so etwas noch nicht erlebt, denn als ich meinen Neuwagen holte, habe ich gerade 6 Wochen warten müssen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@alleinallein1 schrieb am 14. Juli 2016 um 17:16:24 Uhr:
Dacia Lodgy in Weiß.
[zynismus] Strafe muss sein [/zynismus]
16 Antworten
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 18. Juli 2016 um 10:41:19 Uhr:
Zitat:
So seltsam ist das nicht - Dacia ist eine Tochterfirma von Renault.
Siehe hier:
Zuerst mal Danke für Eure Antworten und auch weniger brauchbare Antworten.
Erstens ist es nicht mein Auto, denn ich halte nichts von Dacia, zweitens hat mein Bruder ein Auto gewollt, wo 7 Personen rein passen und nicht so viel Kostet. Ihm hat das Auto gefallen also passt es.
Es ist ohne LGP - Anlage. Termin war fest ausgemacht, denn er wollte seinen alten Fiat Stilo verkaufen.....den Verkauf hat er nun zurück gezogen.