Auto Gecklaut
Hallo habe Volgendes Problem ich habe heute mittag meinen Wagen Einen Golf 3 VR6 Gestohlen Beckommen so jetzt ist niemand bei meiner Versicherung habe die polizei Angerufen alles abgeklärt mit denen so was erwartet mich jetzt das auto ist auf Teilkasko Versichert an dem auto ist so alles Neu das heist motor neue bremsen alles mit rechnung so Musik war auch drinwert Ca 2500 Euro nur musik was kann ich jetzt machen und wie soll ich zur arbeit kommen bin Bei der Saarland Versicherung
21 Antworten
@Schreddi:
Hier gehts nicht um das Fachliche, jedenfalsl in der Antwort von Deinem Kumpel. Das ist 1a gegen Ausländer gewesen. Schämen sollte man sich.
Zitat:
Original geschrieben von Schreddi
*sprachlos*
"...aus der rechten Ecke"...
Also ich bin ja mit Günther ganz bestimmt nicht immer ner Meinung *fg*, aber das war doch ein ganz normaler Rat - gerade im Versicherungsbereich und bei Schäden gehts doch oft um korrekte Formulierung? Bei dir nich so? Okay....Vielleicht erstmal die Signatur aufräumen 😉
*kopfschüttel*
Hallo Leute ,
könnte es sein , daß sich ein gewisser ( jetzt nur keinen Tippppfeller machen ) Versicherungsfachwirt hier neue Impulse für seine Doktorarbeit aus dem Forum zieht ?
Puh geschafft unt gans one Tiepfäler.
Jap, ist mir auch schon aufgefallen...man kann auch freundlich antworten und sollte nicht immer alles bierernst nehmen!
Solche unangebrachte Arroganz ist hier nicht gern gesehen...und das ist nicht das erste Mal!
Alleine die Signatur :-/
Und dann noch Stammtischmeinungen bzgl. der deutschen Jugend bzw. Ihrer Kultur/Erziehung hier rumposaunen...tststs...
Genau Lexmaul23 ,
an der Dummheit sogenannter kluger Köpfe geht die Welt elendig zugrunde.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von estupendo156
Und wieder ein kreativer Beitrag aus der rechten Ecke.
Sowas hören wir doch immer wieder gerne, ändert aber an den Tatsachen nicht wirklich viel.
Ob das schlechte Abschneiden bei der Pisastudie nun auf den Ausländeranteil oder dem braunen Mist, den die deutschen Eltern Ihren Kindern mit auf den Weg bringen, die Ursache ist...tja, das ist wohl ne philosophische Frage.
Das hat nichts mit rechts/links/geradeaus zu tun. Wo kaufst Du deine Brillen? Es ist nur ein simpler Ratschlag an simpel auftretende
Scherzkekse. Wer die Beiträge des Psycho ** * verfolgt hat, wird feststellen, dass sein Deutsch und die Rechtschreibung von mal zu mal schlechter wird. Ich gehe einmal davon aus, dass in so jungen Jahren keine Demenz eingetreten ist.
Falls doch, rate ich dringend von einer Bedienung von Kraftfahrzeugen und dem Umgang mit Maschinen ab.
Wenn dem angehenden Herren Versicherungsfachsuperintendentenpräsidenten etwas nicht gefällt, steht es ihm frei mich persönlich zu kontaktieren.
Zitat:
Mal zum Sachlichen:
Entschädigt wird natürlich der Wiederbeschaffungswert am Tag des Diebstahls.
Wo hast Du das denn abgeschrieben? Wenn hier jeder Tipp wiederholt würde, wäre der neue Server bald wieder überlastet.
Zitat:
Ermitelt wird dieser durch........Bedeutet, er hat die Möglichkeit.......................zuschlagspflichtigen TEile/Mehrwerte........................mitversichert wären.Diese Liste/Aufstellung finden...............der TB´s( Tarifbestimmungen...............
Ich sehe schon, Du bist sicher in deiner Versicherung für die lustigen Antwortschreiben auf "kuriose Versicherungsmeldungen" zuständig. Viel Spaß noch dabei.
Gruss, Günther.
Zitat:
Hier gehts nicht um das Fachliche, jedenfalsl in der Antwort von Deinem Kumpel. Das ist 1a gegen Ausländer gewesen. Schämen sollte man sich.
Habe ich leider jetzt erst gelesen. Auch nicht schlecht. Weiter so.
Gruss, Günther.
Selten so gelacht , mir tränen die Augen.
Wir müssen unbedingt mehr Kraftfahrzeugversicherunsjamesbonds zu Wort kommen lassen.Aber nur die superhyperintelligenten.
Versicherungsfachwirt?
Wann darfst du den denn machen?
Ich rieche Frischfleisch Meilen gegen den Wind.
Geh wieder zu deinen Büchern, Malcom X.
Weißt du, warum hier alles etwas persönlicher läuft, als
bei Dir in der Schule?
Weil es hier verpönt ist, klugscheisser-Texte nach dem
copy - paste - Verfahren zu veröffentlichen.
Das Problem ist nicht seine Orthographie, und auch nicht,
daß keine Sprache der Welt ohne Satzzeichen auskommt.
Das Problem ist, daß sein Golf nicht mehr da ist, verstehst du das?
Wir warten darauf, daß er uns auf dem laufenden hält.
Nicht auf Dipl.Ing.theor. Robin Hood aus dem Wiener Wald.
P.S.: Sicher freut sich jeder Ausländer über deine internationale Schreibweise!
Weiß doch jeder, was ein KBA, eine Geldleistung, oder
ein bedingungsgemäßer Rahmen ist, stimmts?
Sag mal...
du bist doch nicht ausländerfeindlich? Oder?