1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Auto bis 15.000€

Auto bis 15.000€

Hey,
ich werde demnächst 18 und bin momenten voll im "Welches-Auto-Stess".

War eigentlich sicher das ich mir nen BMW 320er 2007 hol aber irgendwie sagt dieser mir nicht 100% zu..

Aber nach anderen Autos hab ich gar nicht Ausschau gehalten, bin auch nicht wirklich der Autokenner..

Was für ein Auto könnt ihr mir empfehlen das so um die 15.000€ kostet ( +; - )

Voraussetzung:

Schaltgetriebe
Kein Cabrio
Mischung aus Luxus und Sport ( Keine kleinen Sport Japaner, gefällt mir nicht so aka Honda Civic )
Ein Auto womit ich in der Stadt " Blicke " erwerben kann und bisschen auf Cool machen kann 😁 Ja ich bin so ein Mensch der gerne cool da steht :P

Gruß,
Thomas

Ähnliche Themen
111 Antworten

Ja viele wissen es wirklich nicht. Achja ein 316i in der e90 Reihe wurde in Deutschland garnicht angeboten. Den gab es nur in einigen Ländern wie zB. in Holland

Mal noch ne Frage aus Interesse..

Findet ihr nen 325i Coupe optisch schöner wie ne Limousine ?

Vergleich:

325i Coupe

325i Limo

Zitat:

Original geschrieben von Fahri61

Ja viele wissen es wirklich nicht. Achja ein 316i in der e90 Reihe wurde in Deutschland garnicht angeboten. Den gab es nur in einigen Ländern wie zB. in Holland

jo. für die tulpenknicker reicht der auch völlig aus....😛

E92 ist schöner als der E90, ja 😉

Und wozu denn 316i hinten drauf? Das kann man bei einer getunten Kiste machen wo es einem eh jeder abkauft und wo es keine Rolle spielt. Aber auf einem schönen serienmäßigen 3er halte ich das nur für peinlich, da eben jeder Kenner erkennt, dass es nicht stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Und wozu denn 316i hinten drauf? Das kann man bei einer getunten Kiste machen wo es einem eh jeder abkauft und wo es keine Rolle spielt. Aber auf einem schönen serienmäßigen 3er halte ich das nur für peinlich, da eben jeder Kenner erkennt, dass es nicht stimmt.

dann nimm halt ein 318i

die meisten haben eh keinen plan....

Zitat:

Original geschrieben von Kawaman1974

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

dann nimm halt ein 318i

die meisten haben eh keinen plan....

Wieso also dann überhaupt einen anderen Schriftzug drauf?

warum kleben sich manche auf ihren 316i compact ein M drauf?

lustiger ist es anders herum😁

Deine Antwort