ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Auto bis 15.000€

Auto bis 15.000€

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 21:06

Hey,

ich werde demnächst 18 und bin momenten voll im "Welches-Auto-Stess".

War eigentlich sicher das ich mir nen BMW 320er 2007 hol aber irgendwie sagt dieser mir nicht 100% zu..

Aber nach anderen Autos hab ich gar nicht Ausschau gehalten, bin auch nicht wirklich der Autokenner..

Was für ein Auto könnt ihr mir empfehlen das so um die 15.000€ kostet ( +; - )

Voraussetzung:

Schaltgetriebe

Kein Cabrio

Mischung aus Luxus und Sport ( Keine kleinen Sport Japaner, gefällt mir nicht so aka Honda Civic )

Ein Auto womit ich in der Stadt " Blicke " erwerben kann und bisschen auf Cool machen kann :D Ja ich bin so ein Mensch der gerne cool da steht :P

 

Gruß,

Thomas

Ähnliche Themen
111 Antworten

BMW 130i mit 116i am heck:D

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 21:14

Hat ich auch schon angeguckt, doch der hintere bzw das Heck gefällt mir gar nicht..

Zitat:

Original geschrieben von Thomass2204

Hat ich auch schon angeguckt, doch der hintere bzw das Heck gefällt mir gar nicht..

das sehen ja nur die anderen:D

und was passt dir am 3er nicht?

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 21:19

Den 3er finde ich eigentlich TOP war heute auch einen angucken mim Vater, war eig echt Super.. Aber will noch ne Alternative sprich das ich mehrere angucken kann und probe fahren vill finde ich einen ja richtig Klasse das ich mich gleich verliebe :D

Zitat:

Original geschrieben von Thomass2204

Den 3er finde ich eigentlich TOP war heute auch einen angucken mim Vater, war eig echt Super.. Aber will noch ne Alternative sprich das ich mehrere angucken kann und probe fahren vill finde ich einen ja richtig Klasse das ich mich gleich verliebe :D

der 320i ist hat eine lahme gurke.

wenn bmw benziner, dan reihensechszylinder!

alternativ bekommst du auch einen schönen skoda octavia rs oder einen audi a4 mit 1.8T

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 21:24

Werde ich mir mal anschauen, das mit der lahmen Ente stimmt wirklich :D Weil bin vorhin mit dem 350z von meinem Bruder ne Runde gefahren und dann mit dem 320er Bmw da sind Welten zwischen xD

Zitat:

Original geschrieben von Thomass2204

Werde ich mir mal anschauen, das mit der lahmen Ente stimmt wirklich :D Weil bin vorhin mit dem 350z von meinem Bruder ne Runde gefahren und dann mit dem 320er Bmw da sind Welten zwischen xD

ich weiß, ich weiß.

ein 320d geht da deutlich besser.

alternativ ist der 5er auch schön zu fahren.

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 21:36

5er

 

Sieht auch nice aus, meinste der geht besser wie der 320i ?

Falls ja werd ich den mal gleich anrufen :)

Zitat:

Original geschrieben von Thomass2204

5er

 

Sieht auch nice aus, meinste der geht besser wie der 320i ?

Falls ja werd ich den mal gleich anrufen :)

ist etwas schwerer, hat dafür aber 2,5l und einen R6.

 

besser wäre noch der 530i, aber für den anfang ist der auch nicht schlecht:D

bloß nicht den 525d/530d probefahren, sonst bist du infiziert.

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 21:43

Haha ok, aber auch rein vom optischen find ich den eigentlich besser nur hab ich mir gedacht der Schluckt zu viel ??

Meinste des stimmt, dass der viel mehr schluckt wie der 320er ?

Zitat:

Original geschrieben von Thomass2204

Haha ok, aber auch rein vom optischen find ich den eigentlich besser nur hab ich mir gedacht der Schluckt zu viel ??

Meinste des stimmt, dass der viel mehr schluckt wie der 320er ?

kommt drauf an. wenn du den 320i wie eine titrone ausquetschst um vorwärts zu kommen, wird der definitiv zum säufer.

schnell UND sparsam geht eben nur mit dem d

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 21:49

5er D

Der wäre Nice, aber bisschen über meinem Budget >.<

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 21:50

Aber das Problem ist Diesel hört sich nunmal nicht so an wie Benziner :(

@ Thomas: Sorry, aber was hast du für ein Problem? Mit 18 en 3er BMW? Haha viel Spaß beim Unterhalten :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen