Auto bis 15.000€
Hey,
ich werde demnächst 18 und bin momenten voll im "Welches-Auto-Stess".
War eigentlich sicher das ich mir nen BMW 320er 2007 hol aber irgendwie sagt dieser mir nicht 100% zu..
Aber nach anderen Autos hab ich gar nicht Ausschau gehalten, bin auch nicht wirklich der Autokenner..
Was für ein Auto könnt ihr mir empfehlen das so um die 15.000€ kostet ( +; - )
Voraussetzung:
Schaltgetriebe
Kein Cabrio
Mischung aus Luxus und Sport ( Keine kleinen Sport Japaner, gefällt mir nicht so aka Honda Civic )
Ein Auto womit ich in der Stadt " Blicke " erwerben kann und bisschen auf Cool machen kann 😁 Ja ich bin so ein Mensch der gerne cool da steht :P
Gruß,
Thomas
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thomass2204
Aber das Problem ist Diesel hört sich nunmal nicht so an wie Benziner 🙁
zum glück fühlen sich 400 Nm bei 2000–2750 min?1 (525d) auch nicht so an wie ein benziner 210 Nm bei 4250/min (320i)😁
😁 stimmt..
Unterhaltung wird locker :P Ich bin ein Mensch der sehr viel spart bzw sein Geld nicht ausgibt.. Bin nicht so der Party Typ
Nein knapp drunter, 800€ monatlich netto + Eltern falls ich mal den ein oder anderen € brauch
Ähnliche Themen
Musst halt überlegen ob du das Auto später wenn du ausziehst noch halten kannst.
Vor dem selben Problem stehe ich. Ich möchte nächstes Jahr ausziehen und kann mir leider kein Auto mit zu teurer Versicherung leisten. Alleine ein Astra würde mich 1700€ im Jahr kosten. 🙁
Kaum will ein Jugendlicher Premium fahren, schon wird rumgemosert, dann kommen solche Beiträge wie
"ähhh kannste dir eh nicht leisten" "1000000€ im Monat sollte man schon zur Verfügung haben"
"Mit 18 BMW, dass kann nicht gut gehen" etc...
Ich finde hier wird immer maßlos übertrieben, wenn man im jungen Alter die Vorzüge von Premiumautos genießen möchte.
andere kaufen sich in dem alter einen neuen ford fiasko.
da würde ich mir auch lieber einen fetten 5er holen!
Mit den SUV´s würde ich es eher lassen, die verbrauchen unnötig viel. Außerdem einen X6 kannst du für den Preis vergessen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thomass2204
Gibt es eigentlich gute Jeeps bis 15.00€ ?Mein Traumauto ist ja eh der X6 *.*
was hat der x6 mit einem jeep zu tun?
geländewagen saufen sprit ohne ende ohne fahrspaß zu bieten.
Das es mit einem X6 nichts wird das war mir klar 😁 Aber evtl. etwas ähnliches aber ok dann vergessen wir die Gelände Wagen 😁
Ich schaue mir übermorgen mal einen 5er an und melde mich dann wieder 🙂
Solange könnt ihr mir ja weiterhin vorschläge machen.
Danke schonmal !
BMW 523i
Den schau ich mir am Freitag an, ist direkt neben mir (Karlsruhe) !
Meint ihr der Preis ist okay ?