Auto bestellt - Frage zu Soundsystem Hifi
Hallo,
Zunächst mal eine kleine Vorstellung, da ich ab 12.01. einen Z4 mein eigen nenne.... Mein Name ist Jan, ich komme aus dem Raum Stuttgart, und ich hatte als letzten BMW einen 335ci.
Nun habe ich mir einen Z43.0 gekauft (gebraucht, 12 Monate alt). Bei der Durchsicht der Ausstattung (nach dem Kauf) ist mir aufgefallen, dass er fast alles an Ausstattung hat, lediglich beim Soundsystem ist das normale HIFI-System verbaut, und nicht das professional. Jetzt habe ich etwas Angst, dass das Soundsystem nicht meinen Ansprüchen genügt. Ich will im Auto kein supertolles Hifi hören, aber die Musik sollte sich doch nach etwas Bass und nicht nur schepprig anhören. Hat jemand das HIFI-System verbaut und kann mir hierzu seine Einschätzung nennen? Ist es viel schlechter als das HIFI professional?
viele Grüße,
Jan
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jschmidw
Hallo,Bin super zufrieden. Tolles Auto, toller Motor. Das Hifi-Soundsystem ist jetzt wirklich nichts besonderes, aber es reicht erstmal für meine Zwecke. Aber so schlimm wie befürchtet ist es nicht.
Anbei noch ein Foto meines Neuen...Gruß,
Jan
Wir haben dich so gut eingestimmt, dass du jetzt mit allem was einen ton von sich gibt schon zufrieden bist. 🙂
willy
Hallo Jan, wow sieht echt Klasse aus mit diesen Felgen...........
Will auch haben!
Sind das die Performance Felgen???
Hallo,
Ja, das sind die Performance 313. Hab ich bei Leebmann bestellt.
Auf den Sound habt iht mich gut eingestellt, stimmt :-) Aber ich brauch den Z4 auch nicht als Konzertsaal, die meisten Sachen hören sich brauchbar an, wenn ich mal viel Zeit habe, mach ich da was besseres rein, aber jetzt würd ich lieber mal damit fahren, als den Wagen eingeschneit in der Garage zu sehen :-(
lg,
Jan