Auto Abo
Hey Hey
Hätte mal eine Frage habe mir ein Auto Abo bei der neuen Firma Prime Drive geholt das Auto habe ich nun schon 13 Tage war ein Neuwagen warum ist das so günstig ??
[Link entfernt / Olli MT-Mod / NUB beachten]
Kennt die sonst noch jemand ?
61 Antworten
Das stimmt ich habe mit denen Geschrieben und auf diese eine Firma angerufen bei Frankfurt man kennt halt Prime Drive Auto Abo nicht aber dafür Fleetpool.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Btw. wo habt ihr denn den X5 zu dem Preis gesehen? Als ich geschaut habe, war der weit über 2000 EUR. Vielleicht hab ich aber auch den falschen Google Link erwischt.
Die URLs die man angeboten bekommt sehe alle „komisch“ aus. Eher nicht seriös.
https://primedrive.sumupstore.com/produkt/bmw-x5-xdrive40d
Ähnliche Themen
Spannend, ich war auf einer anderen Seite, die ebenfalls Primedrive beinhaltet.
Keine Boni erforderlich etc. Alles sehr unseriös.
100 Prozent. Mich würde wirklich nur interessieren ob die Lisa das Auto wirklich bekommen hat. Die Verträge laufen über Fleetpool habe einen gesehen.
Moin Community,
ich habe das Ganze mal für euch getestet. Ich dachte mir, wenn 500 € weg sind, gibt es halt eine Anzeige. Ich habe letzte Woche ein Auto im Abo bei denen bestellt, einen Q8. Nach der Bestellung hatte ich starke Bauchschmerzen und Bedenken. Einen Tag später bekam ich den Vertrag per E-Mail zugeschickt. Um 10 Uhr morgens diesen Dienstag hat mich ein Überführungsfahrer angerufen. Er kam abends um 19 Uhr und hat das Auto geliefert. Von meiner hinterlegten Kreditkarte zieht Prime Drive laut vertrag und Konditionen die monatlichen Raten ab. Ich denke nicht, dass der Beitrag Werbung gewesen ist. Eher denke ich, dass es ein Mensch [edit / Olli MT-Mod.] gewesen ist, das keine Ahnung von so einer Community hat. Die Lieferung hat mich zwar 249 € zusätzlich gekostet. Eigentlich ging ich von Betrug aus und hatte mich schon gefreut, die Personen auszuquetschen. Allerdings gab es zu meinem Leid und wirklich ein Auto. Ich habe mich auch erkundigt, warum der günstige Preis. Auf Nachfrage sagte man mir, dass es nur noch bis zum 3. März so sei, um Neukunden zu gewinnen. Ob ich dann ab März andere Preise zahlen muss? Laut denen und meinem Vertrag nicht. Die Konditionen bleiben während der Abolaufzeit gleich (Update wir kommen ab März). Warum die keine Schufa-Auskunft verlangen, bleibt mir ein Rätsel. Prime Drive ist zwar seriös, aber wenn die so weitermachen, gehen die pleite. Jetzt im Ernst, das rentiert sich doch nicht für die!
X5 mit 5000km (im Monat!) für 600€. Viel zu gut um wahr zu sein. Wäre für mich als Vielfahrer ideal… die AGB sind auch etwas strange in Bezug auf die Wartung.
Die haben die Kosten erhöht die Preise waren scheinbar nur anfangs.
Zitat:
@vieltanker schrieb am 27. Februar 2025 um 08:02:02 Uhr:
X5 mit 5000km (im Monat!) für 600€. Viel zu gut um wahr zu sein. Wäre für mich als Vielfahrer ideal… die AGB sind auch etwas strange in Bezug auf die Wartung.