Auto ABGEMELDET AUF PARKPLATZ
hallo habe ne frage.
habe heute mein auto abgemeldet tüv hat es nocht.
nun wird es morgen abgeholt da ich es verkauft habe.
nun muss ich das auto irgendwo abstellen.
die kennzeichen habe ich noch jedenfalls ohne landesbehörde label musste ich abmachen.
was passiert wenn die polizei das sieht?
bitte um rat wie ich das am besten machen kann
17 Antworten
Re: Re: Auto ABGEMELDET AUF PARKPLATZ
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Hättest Du es morgen abgemeldet, hättest Du jetzt keine Probleme. Abgemeldete Fahrzeuge DÜRFEN am selben Tag noch bis Mitternacht mit den Kennzeichen bewegt werden.
...im selben und einem angrenzenden Zulassungsbezirk, auf Fahrten, die im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren bzw. zur Entsorgung dienen. IIRC.
MfG, HeRo
Eigentlich reicht es doch schon, wenn man das Fahrzeug auf einen Parkplatz eines Supermarktes oder der gleichen Parkt.
Bei und in Cottbus steht seit Monaten ein Fiat ohne NS auf dem Gelände der Bundesagentur für Arbeit und das Ordnungsamt tangiert es nicht, da die Fläche nicht öffentlich ist. Obwohl die Fläche für jeden zugänglich ist und ohne Abgrenzung an einen öffentlichen Parkplatz angrenzt.
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Bei und in Cottbus steht seit Monaten ein Fiat ohne NS auf dem Gelände der Bundesagentur für Arbeit und das Ordnungsamt tangiert es nicht, da die Fläche nicht öffentlich ist.
Ist dies die offizielle Aussage des Ordnungsamtes oder nur ein Verdacht von dir?