Austausch RDS 310 gegen RNS 510 problemlos möglich?

VW Scirocco 3 (13)

Hi,

SuFu hat leider nichts passendes zu Tage gefördert: Sind RDS 310 und RNS 510 steckerkompatibel?
Kann ich einen mit RDS 310 bestellten Scirocco später einfach auf ein RNS 510 umrüsten oder fehlen dem Navi dann bestimmte Signale (z.B. Tacho)?

Gruß,
Markus.

25 Antworten

Platz für den GPS-Empfänger : klick

puh viel arbeit! bei mir einfach hinten am Kombi liegen,das ist sehr einfach und gut empfang!

Hallo

wie sieht das aus wenn ich mein rcd 310 gegen ein rcd 510 tausche ???
Plug and Play oder muss ich dort auch irgentetwas umstellen ?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Krauli888

Hallo

MFG

lesen hilft! hier eine Seite vorher!!!!

Ähnliche Themen

weiß jemand ob man beim Dynadio irgendetwas besonderes beachten muss ausser der Codierung oder anders gefragt: sind die Dynadio-Radio in irgendeinerweise anders oder gekennzeichnet?

das radio /navi bleibt das selbe... es sind ja nur andere lautsprecher.mehr nicht

Zitat:

Original geschrieben von mika85

das radio /navi bleibt das selbe... es sind ja nur andere lautsprecher.mehr nicht

und ne andere Endstufe, komisch eben dass Zenec so ein Aufstand macht, wenns NUR andere Endkomponenten sind

es is zu 1000000000% das selbe radio

wenn jemand von euch interesse an einem legalen rns510 (siehe signatur) hat, bitte per pn melden

gruss mario

p.s. der passende Radioantennenadapter und die Einbauanleitung sind auch im Lieferumfang enthalten

Nav5
Nav7
Nav1

Zitat:

Original geschrieben von EosLoerrach

wenn jemand von euch interesse an einem legalen rns510 (siehe signatur) hat, bitte per pn melden

gruss mario

p.s. der passende Radioantennenadapter und die Einbauanleitung sind auch im Lieferumfang enthalten

von wo und wie viel?

Zitat:

Original geschrieben von Krauli888

Hallo

MFG

Meist Plug and Play, Code vom RCD 510 solltest Du schon haben.

In wenigen Fällen muss noch codiert werden.

Es kann auch passieren wenn Du die weisse MFA+ hast das keine Infos kommen wenn das RCD 510 zu alt ist.

Deine Antwort