Ausstattungsvarianten vom Corsa B

Opel Combo B

Hi ich habe mal eine Frage an euch, ich habe meinen Corsa B gebraucht gekauft, und weiß bis heute nicht was das für ne Ausstattungsvariante ist und es würde mich wirklich mal interessieren. kennt jmd vll ne seite wo alle symbole der einzelnen linien abgebildet sind und wo steht welche besonderheiten der hat? ich hab auch mal ne ungefähre zeichnung von dem symbol angehängt, vll weiß ja einer mehr...?

Danke

21 Antworten

Hallo ich habe gerade eure Beiträge gelesen, und finde es wirklich interessant was es da so gibt...

Aber wie sieht das mit dem Atlanta aus?

abs

wie is das denn mit dem abs?
ich hab nen swing .. von meiner oma geerbt steht aber noch in der garage bis 19. bis FS jetz weiß ich ned ob er abs hat .. soweit ich das verfolgen konnte hat swing kein abs .. aber es kann doch sein dass es nachgerüstet ist oder? wäre schön wenn da jemand genauer bescheid weiß, weil in der bedienungsanleitung steht auch was von abs und wo dfas leuchtet *ggg*
greetz musics

und wat is mit dem Viva ? 😁

Hi,

Also ich hab nen JoY BJ 1994/95

Ausstattung:
Dreispeichenlenkrad, Regler in Rot, Rot Unterlegte Ziffernblätter im Tacho, ABS, Servo, Schiebe Hebe Dach, Velour Bezüge in versch. Grautöne mit Roten Aktzenten, 82PS, Aussenspiegel in Wagenfarbe, Alus, ZV

Hatte vor längerem auch mal einen Wourld Cup, der hatte ne Amiflagge und einen Fussball als Symbol.

Ausstattung:
Airbag Fahrer und Beifahrer, ABS; Servo, Schieb Hebe Dach, el, Fenster vorne, ZV, das Amaturenbrett und die Mittelkonsole waren in Schwarz *) und schwarzer Teppich **)

*) ... Mir ist aufgefallen das in den miesten Corsas das Amaturenbrett schwarz ist und die Mittelkonsole zw. den Sitzen in Grau ist, genauso wie die Seiten der Sitze in Grau sind.

**) ... in vielen Corsas ist der Teppich auch in Grau gehalten u.a. City, Swing.

In den Modellen Edition 100 / 2000, Joy, Wourld Cup ist der Teppich auch schwarz.

Gruß A61