Ausstattungsfrage VIN Abfrage

Opel Omega B

Hallo

Ich habe mir über die VIN Abfrage (Danke für den Link) die Ausstattung meines Omegas angesehen.

kann mir jemand sagen um was es sich bei:

"ABLAGEKASTEN,BODEN,VORN"

handelt ?

ist das die Ablage unter der Armlehen oder das kleine fach neben dem Sicherungskasten?

Oder gibt es ein fach das ich nicht gefunden habe :-)

besten Dank
Heiko

23 Antworten

hallo,

he he....genau das gleiche hab ich mich auch gefragt..............😕🙄

gruß

woody

Hallo,

ich knüpfe hier mal an da ich keinen extra Tread aufmachen möchte.

Wenn ich eine Vin Abfrage starte bekomme ich sogut wie keine Information, siehe Bild.
Weiß jemand woran das liegen könnte??

ich habe mal deine VIN eingegeben!
da stimmt gar nichts!
Du hast einen 2,5 Renault-Diesel von einem Renault-Master,laut übersicht auf der Seite!
da hat jemand irgendwo einen Eingabe fehler gemacht,beim Eintragen!

mfg

Wie jetzt, wer macht einen solchen Fehler?

Im Brief ist genau diese Nummer vermerkt, jetzt stehe ich total auf dem Schlauch.

Ähnliche Themen

wieso auf dem Schlauch!
was brauchst Du denn?

Brauche im Moment nichts, wollte nur mal die Ausstattung meines Omegas in Augenschein nehmen.

Poste die VIN doch mal im entsprechenden Thread. Da kann man dir sicher helfen. Dafür ist er doch da. 🙂

Tschüß
Tobi

Ich mach das hier mal, denke nicht das ich einen Eingabefehler gemacht habe aber da der Mensch nicht unfehlbar ist.....!

Meine Vin lautet wie folgt: WOL0000210V1005763

Mal schauen ob es klappt.

Hallo!
jetzt hast Du noch eine falsche VIN geschrieben,grins!
deine falsche-      WOL0000210V1005763
die richtige wäre-  WOL000021V1005763

eine 0 zu viel,aber das ändert nichts an der Anzeige,mit Renault-Diesel!

mfg

Dein Omega ist Mj. 1997 und ich bin nicht sicher, ob damals die Ausstattungslisten schon in den EPC aufgenommen wurden. Ich habe es mit meinem Katalog versucht und auch kein Ergebnis erhalten.
Jedenfalls gab es eine Änderung im System ab Mj 98.

Weiters ist nochmals die VIN nicht korrekt 😁😁😁

WOL000021V1005763 muß heißen W0L000021V1005763

LG robert

Naja das mit dem Renault habe ich nicht gesehen aber dennoch gibt es keine Daten für die Ausstattung.

Sehr kurios finde ich auch die Antwort im folgenden Link, Opel-Infos , der in der Sig von opel-infos steht.
Laut diesem ist es ein unbekanntes Modell, wenn ich meine Schlüsselnummern 0039/910 da eingebe!?

Davon auch mal ein Bild.

Zitat:

Dein Omega ist Mj. 1997 und ich bin nicht sicher, ob damals die Ausstattungslisten schon in den EPC aufgenommen wurden

Am Baujahr wird es nicht liegen, bei meinem 96er bekomme ich die komplette Liste.

Also die 0039/910 gibt es als Nummernkombination. Ich habe nur bei manchen Nummern noch keinen Modellnamen hinterlegt. Da erscheint dann "unbekanntes Modell", obwohl es korrekt. Sorry dafür.

Stimmt denn die VIN prinzipiell? Einfach mal eingeschlagene Nummer, Typschild und Papiere vergleichen.

Tschüß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von MV6ler

Zitat:

Dein Omega ist Mj. 1997 und ich bin nicht sicher, ob damals die Ausstattungslisten schon in den EPC aufgenommen wurden

Am Baujahr wird es nicht liegen, bei meinem 96er bekomme ich die komplette Liste.

Kann es sein, dass die VIN W0L

0000

21V1005763 nicht ganz stimmt und statt der 4 Nullen noch igendeine Buchstabenkombination (wie z.B.  W0L

0VBM

353XXXXXXX  bei meinem) steht.

Ersichtlich aus dem Aufkleber an der B Säule bei der Beifahrertür oder am Schild im Motorraum.

LG robert

Deine Antwort