Ausstattungsfrage....
Hallo Leute...
Kurze Frage... Als ich mich damals mit dem Kauf des CRV beschäftigte, dachte ich immer das Navi sei ab livestyle serienmäßig... dem ist wohl nicht so.
Als wir jetzt in Urlaub waren, stand ein CRV neben mir. VFL, so wie meiner, mit dachrelling, getönte Scheiben und beigen Leder... Aber kein navi!!
Bin bei der Ausstattung eigentlich von einem executive ausgegangen..
Aber der hat doch Navi serienmäßig mit dabei, oder?
Nach dem Panorama-Dach hab ich jetzt nicht geschaut.
Schöne Pfingsten....
Ach ja....zum ersten mal den Kofferraum voll ausnützen müssen... Da geht echt was rein!! ;-)
21 Antworten
Neuer HRV is wieder was anderes wie VFL CRV:-)
@ gotsche....ich weis nicht die Unterschiede HDD navi und SD navi... Ich kann dir mal ein Bild machen wie das aussieht.
Was aber wieder ein Trauerspiel ist....
Mein navi zeigte mir an, daß ein update verfügbar wäre. Bin ich mal beim HH vorbei um mir darüber infos einzuholen. Der kompetente Mitarbeiter hinter der Ersatzteil theke:" update für SD Navi?? Hab ich noch nicht gehabt, daß das da jemand nach fragt!"... Nach intensiver suche in seinem Computer musste er aufgeben und mir mitteilen das er darüber nix sagen kann. Er findet da nix!!! Er schrieb meine Telefon Nummer auf mit dem versprechen das er mich anruft wenn er es gefunden hat..... Das ist jetzt 8 Tage her .... Saftladen!!
Das liegt sicher an der gebalten Kompetenz des Mitarbeiters und Honda Deutschland. Beide Ergänzen sich da bestimmt hervorragend.
Im Urlaub werden wirs dann vermutlich wieder so machen, dass wir die zumeinst in den Papier-Guides mit angegebenen POI-Koordinaten nutzen und diese in das Navi eingeben. Im Ausland is die Suche eh noch beschränkter wg. nicht vorhandener länderspezifischer Ascii-Zeichen bei den Namen..
Ja, der CR-V und sein Navi is voll toll! *schwärm*
(ich glaub, ich könnte das CR-V Navi auch nur mal eben mit einem sogar noch älteren Navi von Opel vergleichen.... mit dem gleichen Resultat... 😉 )
Ich hatte ein werksnavi in meinem Opel Zafira B Bj. 2007...auf dem selben Niveau:-)
Ach, wer brauch den ganzen schnick schnack. Wenn ich so lese was bei dem conect system im neuen nicht alles geht...
Alles was bei mir drin ist funktioniert einwandfrei. Ob Bluetooth musik- oder telefon, Freisprecheinrichtung oder USB.... Alles top!
Deswegen Maul ich lieber nicht zu viel...:-)
Das was drinn is, sollte wenigstens funktionieren. Als ich mit 2012/13 mit dem damals neuen Mazda6 beschäftigt habe als Alternative, wußte ich noch nicht, dass dessen USB/iPod-Integration so bescheiden, wie diese auf der Testfahrt war, bleiben sollte. Erst das Faceliftmodell hat die Probleme beseitigt durch ein komplett neues Infotainment-System. Zumindest funktioniert der CR-V an diesen Stellen einfach nur. Ein Pluspunkt.