Aussenspiegel Project zwo Projekt zwo
Hallo zusammen!
ich bin auf der Suche nach den Projekt zwo Aussenspiegel
für Golf 3
wenn jamand welche zu verkaufen hat, bitte melden!
wegen Geld machen wir uns dann was aus!
also schon mal vielen Dank!
mfg
17 Antworten
mach doch einen neuen auf wo sich nur leute reinschreiben die welche wollen so geht es doch am besten keine beiträge nur der preis den sie zahlen würden und ein 100% ja!
was ich gern mal wissen will machen die es ab 40 leute oder ab 40 paar spiegel?
ich suche diese spiegel auch schon lange.... möchte sie auch gerne wenn das stimmt aber 400 - 500 euro ist mir echt zuviel bei aller liebe zum aussehen meines autos..... gruß
auch wenn es jetzt vielleicht wieder heisst ich habe keine ahnung oder ich soll mir mal meine spiegel anschauen dem sei gesagt,ich habe ahnung und meine spiegel sind schön weil sie komplett aus metall sind und auch schon schön moos angesetzt haben.
aber wenn ich mir die spiegel an dem roten dreier so anschaue stelle ich nüchtern fest das diese spiegel ansich nichts besonderes sind und bei der mannigfaltigen auswahl heutzutage doch mit sicherheit auch "günstigere"alternativen zu den projekt zwo spiegeln zu finden sind.
aber 450 euronen für ein paar spiegel finde ich schon hardcore und das manche menschen bereit sind diesen preis oder noch mehr zu zahlen zeugt von der verrücktheit die heutzutage doch noch in der szene herrscht.
ich würde mir nur wünschen das der gegenseitige respekt vor dem anderen wieder im alten glanz erstrahlt.