Aussenspiegel aus China via Ebay - jemand Erfahrung damit ?
Hallo,
meine beiden Aussenspiegel meines CLK Cabrio W 209 BJ 05/2005 haben einige Macken, wollte die evtl. gegen diese
http://www.ebay.de/itm/171062112250?...
tauschen, hat damit jemand Erfahrung ?
Einbau ? Wasserdichtigkeit etc. ?
Oder besser nicht kaufen ?
Freue mich auf Rückmeldung
all the best
KaiserZose
19 Antworten
Zitat:
@Daimlerfraggle schrieb am 14. Oktober 2013 um 14:58:50 Uhr:
Ich hab die Dinger vor 2 Jahren angebaut. Fertig lackiert in schwarz und mit e- prüfzeichen. Auf was man achten sollte ist die Polung, da gibts Probleme bei den Teilen!!
Es gibt aber schon Threads hierüber im Forum!!
Hab die auch grad bei mir verbaut und wohl ein Problem mit der Polung weil die Blinker immer leicht am mitleuchten sind. Langt es also die Kabel zu wechseln? Oder muss ich da einen Vorwiederstand zwischen setzen?
Hallo
Wollte mir die Dinger ebenfalls montieren. Bei mir blinkt ständig ein LED (gelb) in einem Intervall von ca. 5 sek. Zwar nur schwach aber konstant. Sogar wenn das Auto gar nicht läuft
Hi,
http://www.ebay.de/itm/121196140404?redirect=mobile
Ich wohne in der nähe von dem vertreiber aus deutschland. Gibt einige beiträge und montage anleitungen zu den spiegeln. Die sind auch in 197U Obsidianschwarz lackiert so wie ichs brauche. Meiner meinung nach zahl ich etwas mehr und hab dann ruhe. Ich hab kein erfahrungsbericht zu den spiegeln werde mir die demnächst abholen vor ort und einbauen.
Von dem Vertreiber hab ich die Spiegel ja auch und leider halt nicht ohne Probleme. Würde sie aber schon gern behalten weil mir das Design gut gefällt.