Außenspiegel anklappbar
Ich habe jetzt schon mehrfach die Serienausstattung und die Sonderausstattung durchgelesen, aber nichts zu den Außenspiegeln beim EDITION gefunden. Sind die elektrisch anklappbar und beheizbar?
8 Antworten
Bei meinem Edition ist das so standardmäßig dabei gewesen
In der Preisliste steht es unter dem Reiter Karosserie. Ist in allen Varianten Serie.
Preisliste?
Wo gibt's die denn?
Preise sind im Konfigurator zu finden.
Beim T7 sind die Spiegel AFAIK immer elektrisch einklappbar und beheizt, den Unfug so Basisdinge wegzulassen hat sich VW beim T7 nicht angetan. Markentechisch ist das ein Multivan, also "hoch" ausgestattet. Die "Leiterwaglersversion" für Gewerbetreibende hat man derzeit nicht im Programm bei VW sondern kooperiert mit Ford. Da gibt's dann kostenintensive "Downgrades" soweit die Gesetzeslagen solchen Unfug noch zulässt.
-AH-
Die Absenkautomatik des Seitenspiegels haben sie bei VWN aber schon wegignoriert. Also manche Basissachen sind leider nicht dabei.
Wobei nach meinem Empfinden die Spiegel so groß sind, dass man mit einer Einstellung und ein bisschen gutem Willen/Hüftarbeit schon gut klar kommt.
Zitat:
@Sushi_bb schrieb am 16. Januar 2025 um 12:03:39 Uhr:
Die Absenkautomatik des Seitenspiegels haben sie bei VWN aber schon wegignoriert. Also manche Basissachen sind leider nicht dabei.
Wobei das bei dem T7 keinerlei HW zusätzlich benötigen würde sondern nur bissl SW die beim Einlegen des Rückwärtsgangs den Spiegel runter kurbelt.
-AH-
Das versteh ich auch nicht, hab am Anfang auch gesucht um überhaupt herauszufinden das sie anklappbar sind. Und das absenken der Spiegel kann auch mein Audi 100 S4 von 1991. Traurig das sowas weggelassen wird. Daher hab ich auch Area View bestellt.