Außendesign Urban Luxury

Volvo XC90 2 (L)

Hallo,

im Grunde neige ich zum Inscription.

Dennoch mißfällt mir (bei jedem Auto) grundsätzlich zu viel Chrom, insbesondere an der falschen Stelle. Dass Volvo keine Scheibenblenden in Wagenfarbe oder schwarz anbietet, ist das ein (blöde) aber hinzunehmen. Der Chrombesatz im unteren Teil der Seitentüre aber muss nun nicht auch noch sein - dachte ich mir.

Alternative 1:
Zusatzoption Urban Luxury mit Schwellern (Trittbretter hatte ich mal und kommen mir nicht mehr in die Garage). Mit EUR 4.600,- aber m.E. mächtig überzogen teuer....... und verdammte Hacke, jetzt sind die Schweller in Chrom. 🙄

Alternative 2, nicht konfigurierbar - daher die spezielle Frage an Kickdown, ob das denkbar und moderat wirtschaftlich umsetzbar wäre:
Die untere Türverkleidung vom Momentum verwenden. Die gefällt mir nämlich immer noch am besten.
Ist der Chrombesatz in dieser Verkleidung gar wechselbar oder/und kann nachträglich lackiert werden oder handelt es sich um gänzlich verschiedene Verkleidungen zwischen Momentum und Inscription ?

Ich kann das im Konfi nicht genau erkennen

Was meint Ihr und ganz speziell Kickdown ?

Xc90-inscription-urbanluxury
Xc90-momentum
Beste Antwort im Thema

Wenn die ¾ billiger werden, schaue ich mir die vielleicht mal genauer an.
Tendenziell müsste man mir bei meinem Inscription vermutlich vorab Schadensersatz anbieten, damit ich eines von den Paketen anschrauben lasse.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@michaeloo schrieb am 10. März 2019 um 23:00:42 Uhr:

Hallo, ich habe Außendesign Urban inkl Trittbretter zu verkaufen .1500Euro

In 4 Minuten 500€ Preissteigerung 😕🙄😁😁😁

LG
GCW

Deine Antwort