Auspuffblenden
Hallo... gehen wir von den Auspuffblenden ( Siehe Unten ) aus !!!! muss man da die alten ( 250d originale ) abmachen oder klebt man die drüber ?
Ich habe da keinen Schimmer von ??
Danke im Voraus
Gruß Joker
Beste Antwort im Thema
Na ja... auch wenn ich vielleicht hier Prügel beziehe 😁 😁 😁 ... mein 250er Benziner hat richtige Auspuffrohre und kein Fake- Blenden.
Und bin ich deshalb ein glücklicherer Mensch???? .... mhhh.... mir ist das mit den Blenden so was von Rille... da ich selten in Auspuffhöhe am GLC schnuppere...
Nur gut das jeder da seine eigene Meinung haben kann in unserer pluralistischen Gesellschaft 🙂 🙂 🙂
Manche sind eben glücklich mit 21" AMG Felgen... ich haben meinen von 18" (Offroad Paket) auf 17" runter gepimpt... was tut man nicht alles für den Federungskomfort.
Netter Gruß Clive
17 Antworten
Die originalen schön sauber und fettfrei machen und dann die neuen einfach draufkleben 😉
Schau dir im Thread „GLC 350d erste Erfahrungen“ doch die letzten Beiträge von User „mafiha“ an. Der hat die Blenden mit Sprühlack schwarz einfärben lassen.
Hallo
Ich habe die Originalen schwarz Lackiert und danach die Blenden aufgeklebt.
Ähnliche Themen
ich möchte die AMG-Blenden in Schwarz. Also nur die originalen Chrom-Blenden die drauf sind reinigen ( Fettfrei ) und dann die Schwarzen draufkleben... richtig ?
Steht doch genauso n paar Posts weiter oben.
Wenn du dir unsicher bist, würd ich einfach beim Lieferanten nachfragen!? Kleber wir er ja auch mitliefern, also warum nicht auch gleich ne Anleitung.
Moin Moin,
Habe bei meinem 350 d die Chromblenden abgezogen, ging ganz einfach und komplett mattschwarz mit der Sprühdose lackiert. Dann die Blenden mit den selbstklebenden 3m Streifen angedrückt und zusätzlich mit schwarzem Silikon verbleibt. Am nächsten Tag erst wieder eingesetzt .
Sieht aus wie Original 43er Night Version.
Auf dem Weg!
Ich würde mal davon ausgehen, dass die alten Blenden abzuziehen sind und die neuen, genauso großen 43er Blenden aufzukleben sind.Wie soll das denn sonst aussehen?!
Ich habe die neuen Doppelrohrblenden (Edelstahl) jedoch ohne Anleitung und ohne doppelseitigem 3M Klebeband erhalten. Mal schauen, was ich mache.
Oder einfach die Original 43er Endstücke verwenden 😉
:top: 330 Euro und gut ist es! 😉
Hallo.... lasse die Chromeblenden jetzt Mattschwarz lakieren. Wenn eine die AMG.Blenden für seinen Diesel braucht. Bitte anschreiben. Günstig abzugeben. Bilder auf Anfrage. Gruß Joker
Perfekt!
Öhm.... sag mal wie steigst du denn aus dem Auto aus.... irgendwie sieht das nach Presspassung aus (deine Bilder) 😁 😁 😁
Netter Gruß Clive