Auspuffblenden 63er AMG

Mercedes

Kann man beim 53er einfach die Auspuffblenden durch die vom 63er ersetzen oder muss man den Diffusor ebenfalls wechseln?

Falls nur die Blenden ausgewechselt werden können, kann mir jemand die Teilenummer raussuchen (schwarz/ Nightpaket)?

Danke vielmals

40 Antworten

Wenn ich das so lese wird es Zeit Tempo 130 einzuführen
Da sparen einige richtig Geld🙂

Wenn jemand Interesse an den Auspuffblende hat ( AMG 63 S) bitte per PN melden!
Umbausatz komplett für 53 auf 63….

Asset.HEIC.jpg

Heute auch bei meiner MB Garage bestellt, die Chrom Variante, habe night Pakett aber ich habe lieber chrom als alles dunkel, mal schauen wie lange ich warten muss.

Zitat:

@person1812 schrieb am 30. Januar 2022 um 10:54:09 Uhr:

Wenn jemand Interesse an den Auspuffblende hat ( AMG 63 S) bitte per PN melden!
Umbausatz komplett für 53 auf 63….

hast Du sie wieder abmontiert?

Warum?

Ähnliche Themen

Ja!Habe den Wagen wieder zurück gegeben, stand fast nur rum! Da für war er zu Schade! Fahre jetzt erstmal einen EQC und werde dann zu Porsche E-Macan nächstes Jahr wechseln! EQE SUV gefällt mir nicht und möchte mal endlich wieder ein Auto aus deutscher Produktion….

Hallo person1812
Möchte gerne wissen ob die auspuffblenden dunkel sind oder heller als die originalen.
Ich habe das Gefühl das sie heller sind und das macht mich unsicher.
Danke.
Und wie ich es verstanden habe, hast du diese bei Kunzmann bestellt, haben sie die fehlenden Halter vergessen, oder sind sie nicht dabei und muss man sie woanders bestellen?

Die original sind chrom. Die amg sind chrom gebürstet.

Zitat:

@ch061441 schrieb am 3. Juni 2023 um 17:23:01 Uhr:

Hallo person1812
Möchte gerne wissen ob die auspuffblenden dunkel sind oder heller als die originalen.
Ich habe das Gefühl das sie heller sind und das macht mich unsicher.
Danke.
Und wie ich es verstanden habe, hast du diese bei Kunzmann bestellt, haben sie die fehlenden Halter vergessen, oder sind sie nicht dabei und muss man sie woanders bestellen?

Hallo,
kann dir leider nicht mehr sagen wie die Farbe genau war!
Die Halter haben Sie vergessen aber dann noch nachgeschickt!

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 3. Juni 2023 um 17:59:51 Uhr:

Die original sind chrom. Die amg sind chrom gebürstet.

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt, es geht um die Kunststoffteilen, nicht die auspuffblenden, ich habe das Gefühl das sie heller als die originalen sind.
Ich möchte sie so dunkel wie möglich haben.

Die Kunststoffteile sind 100% identisch, kein Unterschied

Nächste Woche bekomme ich sie montiert, Auspuffblende AMG 63, fall jemanden and die Originale GLE 450 Nightpaket mit AHK Interesse bitte per PN melden!

Deine Antwort