ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Auspuff yoshimura

Auspuff yoshimura

Themenstarteram 29. November 2004 um 15:43

Hi Leute,

weiß jemand wo man yoshimura auspuffendtöpfe herbekommt, fand den an der 600er und 750er sonderedition so geil. würde mich freuen.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 29. November 2004 um 19:55

Hi

Also wenn Yoshimura Endtopf, dann nur ohne ABE. Die neuen ABE Töpfe sollen alles andere als gut sein.

Das Gewicht soll um einiges höher sein, als bei einem vergleichbaren Akra.

Wenn du schon einen neuen Topf haben willst, dann nimm Akrapovic oder Leo Vince. Da bekommst du eine gute Verarbeitung + klasse Sound.

Will damit nicht sagen, dass Yoshimura schlecht ist, nur stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Falls du aber doch unbedingt einen Yoshi haben willst, dann hier:

Schäfer-Motorsport

joop, pflichte dem bei...

P.S.

Zitat:

von A A6

Audi - Freude am Fahren ;)

you have an error in your Syntacs :D

am 30. November 2004 um 11:45

Ne, stimmt schon so ;)

Oder noch besser:

Suzuki - Freunde am Fahren!

Zitat:

Original geschrieben von A A6

Suzuki - Freunde am Fahren!

GENAU!!! wo Du recht hast hast Du recht ;)

Themenstarteram 30. November 2004 um 14:56

Yo danke bis hier.

Und wo bekommt man günstig nen akrapovic oder nen leo vince?

am 30. November 2004 um 15:33

Meinen Akra hab ich hier gekauft:

Zietech

Ist wirklich günstig, aber auch vorallem schnell und zuverlässig.

Ich hab meinen Leo Vince von motorradshop-wuerzburg

Der Inhaber heißt Oliver. Super netter Kontakt und sehr zuverlässig. Vor allem auch günstig.

Sebastian

am 6. Dezember 2004 um 9:24

meine Akrapovic Dämpfer hab ich direkt von Herbert O. Kainzinger bekommen. Er ist der offizielle Importeur für Deutschland. Von einigen Leuten, mit denen ich auf vielen Rennstrecken unterwegs bin, hab ich erfahren, daß Yoshimura ABE-Dämpfer von Preis nicht im Verhältnis sind und nicht wirklich funktionieren sollen. Aber wie gesagt, hab ich nur gehört...

Hallo, bin zwar spät dran, aber Auspuffanlagen bekommst Du auch bei Polo, Louis und Hein Gericke.

Die haben verschiedene Hersteller und für die meisten Modelle was da. Ansonsten Marken bezogene Händler aufsuchen. Viel Erfolg

am 17. Dezember 2004 um 14:20

Jo, kauf dir bei Polo und zahl dabei schön drauf.

Hab mehr als 100 € zum Polo Preis sparen können.

Also am besten die Preise vergleichen und sich dann erst entscheiden.

am 9. Januar 2005 um 14:40

hallo du bekommst jetzt abe töpfe von yoshi,,.japan nicht die billigen ammidinger,schlechte verarbeitung,!!!ja beim suzuki speer in reutlingen bei stuttagrt..

am 9. Januar 2005 um 14:45

stimmt, hab aber gehört die Yoashimura ABE Töpfe sollen nicht so prickelnd sein...

Ich würde mir keinen ESD von Heim Gerümmpel oder Louise holen, mal ganz ehrlich

am 9. Januar 2005 um 14:56

re

 

was heistt prickelnd ein vierzyl,darf nicht nach motor klingen ,aber uber 100db sind doch out,,..ich hab den topf auf einer gsx1400gefahren ,toller sound ohne aufdringlich zu sein und mehr druck hat sie auch dadurch laut prüfstand,3ps,die man halt nur beim durchzug spürt.das ist fuer mich zb wichtig,ich will die firma yoshimura nicht schönreden aber ich habe meine erfahrungen mit verschiedennen ausp...herstellern gemacht und bin bei yoshi hängengeblieben,,,fahre selber auch bos da mir die yoshis zu teuer sind.Der Ausspuff,oder nur der topf muss ja schlieslich was bringen und nicht nur laut sein,sound ist schon wichtig aber wenn ich dann leistungsverlust habe,ist es da nicht wert,bei motorrad online gibt es den gsx1000r,test mit versch,a.töpfen den müsst ihr mal lesen da lernt mann was.

am 9. Januar 2005 um 19:01

Du merkst 3 PS ?

Okaaaayyy!?!

Nix weiter dazu sag...

Deine Antwort
Ähnliche Themen