Auspuff X10XE

Opel Combo B

Hallo zusammen,

an meinem Corsa ist mal wieder eine neue Auspuffanlage fällig. Die Originale hat gerade mal drei Jahre gehalten und die billige aus dem Zubehör auch nicht länger (habe ich irgendwie auch nicht anders erwartet )

Kann mir jemand eine Zubehöranlage empfehlen, die nicht lauter als die originale ist und von der Optik her dezent ist? Klaro sollte sie auch eine deutlich bessere Qualität als der Originalmüll haben.

Der Preis ist eher sekundär, ich habe keine Lust mehr, alle drei jahre eine Auspuffanlage einzubauen.

Gruß

Softi

20 Antworten

ne. aber ne gefriertruhe. da passen ganz andere dinge rein. meine 2 freunde zum beispiel, jack un johnny.........

Woll ihr schon wieder das der Thread geschlossen wird??

@Bierflaschen: Das ist so was von Wumpe ob 0,33 oder 0,5 da im Kasten die gleiche Menge an Bier ist 😉

Dann habe ich ja mal Glück gehabt mit FK, der hat noch net mal Rostansatz an der Reifenseite des Endtopfs und da habe ich schon ganz andere "Marken" Edelestahlanlagen an den Schweissnähten rosten gesehen....

ja also wie gesagt der thread-steller will ja ne anständige qualität mit dezentem sound und da empfehle ich eben remus oder irmscher, bzw irmscher is ja eh remus.

0,33 ist kinderkram ein zug und lehr is das nene

ja eben, da muss die dame ja aufstehen un en neues holen, da sin 0.5er besser. jetex is auch gut. un ne, will nich dass der geschlossen wird.