Auspuff von Ebay!?
moin,
mein auspuff is im arsch und ich brauch n neuen!
da ich nich so viel budget zur verfügung hab hab ich mir gedacht ich hol mir einen von ebay!
da ich nich unbedingt son teuren sportauspuff von nem führenden hersteller brauch hab ich gedacht ich nem son billig sportauspuff!!
artikelnr: 7995358091
kann mir einer was zu den herstellern sagen oder ob die dinger halten??
(hab kein link! funktioniert ja nie!)
24 Antworten
wenn du ein billigen und noch dazu für den preis recht guten auspuff willst dann nimm den von atu für 99€. da kannst wenigstens sicher sein dass mit der abe alles in ordnung ist. mit dem ebay kram ohne hersteller bekommst nur probleme.
hat der denn zumindest auch n bissl sound??
gibs ja fürn corsa bloss mit einem rohr! das find ich aber net so pralle!!
auspuff
hi!
wollte ich auch vorschlagen wenn er billig sein soll und ein klein wenig sound bringen soll dann ATU.auspuff mit 2rohren etc kostet auch wieder sofort um 200euro..
hmmm ih find der von atu is ja ok! aber der hat bloss ein rohr und das find ich kagge!
ja und den mit zwei gibs von atu garnich fürn corsa!
Ähnliche Themen
mit 2 rohren für den corsa fällt mir der von L&W ein der soll ganz gut sein vom sound und optik her kostet aber auch gleich 180€ bei ebay nach "l&w corsa" suchen. aber bloß kein noname nicht weil der auspuff dann an sich schlecht ist (ist aber auch oft so) sondern wegen der abe du willst ja noch legal unterwegs sein.
wer sagt das ich legal unterwegs sein will??😉
bin ich ja jetzt auch schon nich mehr!😁
ach ich werd ma sehen! vielleicht lass ich ihn auch so lange dran bis er kompleet abgefallen is!
also ich hab mir vor nem halben jahr für 95€ einen bei eba geholt (2x76 DTM), der schmeißt einen sehr guten sound für den preis und hersteller (keine ahnung was der hersteller in wirklichkeit ist, in der abe steht asso oder sowas drin), und vom halten her... lange wird der nicht halten, aber wenn ers 3 jahre (2-3 winter) tut reicht mir das, bis dahin wird der corsa wahrscheinlich eh verkauft)...wie gut der von dir ist (den von ebay), keine ahnung, wollte euch nur meine bisherige erfahrung mit so einem billigprodukt mitteilen...
morgen männers,
also bei dem atu bei mir um die ecke gibts jawohl nen edelstahlendschalli mit 2X90mm endrohren. und der kostet 99 €. ich hab einen mit 1X70 dran und der hat 69€ gekostet aber 2X90mm gibts bei atu für´n corsa auf jeden fall!!!
damien
ja der soll bei mir ja auch keine 10 jahre halten!
wenn der 2-3 jahre hält is doch alles in butter!!
wo genau hast du den her??
Zitat:
Original geschrieben von Damien Thorn
??? wen meinst´n du jetzt???
eigentlich meinte ich dich!
wo man den atu-auspuff her kriegt kann ich mir denken!😉😁
oh hab grad nochma deinen beitrag gelesen! hatte vorher wohl überlesen das deiner auch von atu is!!
du hast jetzt bei dir einen atu-auspuff dran mit einem rohr weisst aber das es den mit zwei auch fürn corsa gibt!!??
dann war der bei atu im heft nur nich aufgeführt!!
in den werbeheften sind nie alle varianten aufgeführt (falls du das meinst...). das würde viel zu viel platz kosten!