Auspuff?? Supersport
hi
wollt mal fragen was ihr von supersport haltet,
haben die guten sound oder eher nicht??
meldet euch schnell is dringen danke!
gurß
27 Antworten
Also der war schon von Anfang an ziemlich laut und dumpf, ist mit der Zeit aber noch lauter geworden. Man hat mich also erst gehört und dann gesehen. War echt super. ;o)
Der Anbau war etwas fummelig, bis er endlich gerade hing.
Zitat:
Original geschrieben von DerBen
Also der war schon von Anfang an ziemlich laut und dumpf, ist mit der Zeit aber noch lauter geworden. Man hat mich also erst gehört und dann gesehen. War echt super. ;o)
Hattest du eine Duplex oder die normale ab Kat?
Ich überlege halt ob ich ne ganze Anlage will. War die recht laut, also das es schon fast nervig ist oder?
Wäre nämlich gut, wenn man innen noch reden kann bzw. musik hören kann.
Zitat:
Original geschrieben von DerBen
kann ich nur zustimmen!!!
ich habe auch einen drunter gebraucht gekauft komplett aus edelstahl und ich muss sagen der ist net so laut wie du es beschreibst... auf der autobahn wenn er ma richtig heiß ist tut er schon EINIGES von sich geben aber in der stadt eigentlichs chön dezent...
@Mr.Montego: er hatte gesagt das er einen ESD nur hatte!!!
MfG
hab auch n Supersport sportauspuff drunter von tuningteile.de und kann mich nicht beklagen, eher im Gegenteil .. wie schon vorher gesagt stimmt das Preis Leistungsverhältnis auf jeden fall und der sound ? ich find ihn einfach nur geil .. meiner is schön laut, hat n geilen dumpfen sound und macht einfach nur spass zu fahren !!
Ähnliche Themen
Hi ich hatte einen Auspuff von Supersport genau ein halbes Jahr drunter!!!
Das Endrohr lief an und rostete ich hab es meinem Händler gegeben und es zutauschen wurde abgelehnt wegen mangelder pflege!!!!!
Ich weiß nicht wenn man ein Auspuff kauft dann solle sowas nicht passieren, oder man darf den Auspuff nicht im Winter fahren!!!
Ich fahr jetzt ein Bastuck ab Kat das ist meiner Meinung nach der Beste Auspuff mit Tüv den man bekommen kann mit ist er bisschen laut und deshalb wird er bald wieder abkommen aber die Verarbeitung der Anlage ist SUPER!!!!
MfG
hab mein auspuff 1 Jahr dran und nix mit rost, oder sonst was .. sieht aus wie gekauft, wenn man das endrohr wieder säubert 🙂
Hier sind einige Bilder von meinem Auspuff und ich sag es war nicht so das was ich mir vorgestellt habe!!!
Und noch ein Bild von meinem Auspuff!!!
Aber es kann ja durchaus sein das es bessere als meinen gibt aber ich kauf so einen Auspuff nie wieder!!!!!!!!!!
der sieht aus, als wenn du den 10 jahre gefahren bist, kannst mir nicht sagen das der n halbes jahr alt ist ..
ich hatte ihn von September 04 bis ca April 05 unter meinem Auto.
Da ich mein Auto selten im Winter wasche sah er dann so aus!!!
Hab den Bastuck dannach dran gemacht und letzten Winter auch nur selten das Auto gewaschen und der sieht TOP aus!!!
Ich kann darauf wetten, dass man den mit der richtigen Politur wieder so hinkriegt, als wäre der wie neu. Der sieht mir ja jetzt nicht gerade durchgerostet aus. Gut, ich weiß jetzt nicht ob es die Edelstahlvariante sein soll oder nur die aus Stahl. Meiner aus Edelstahl hat auch ein wenig "Flugrost". Das ließ sich alles wunderbar entfernen.
Ich hatte alles versucht um den Rost bzw das angesetzte abzubekommen.
Zuletzt hab ich einen Schwamm gekauft der mit ganz feinem Schmiergelpapier ummantel war, gab leichte Kratzer aber war mir dann auch egal!!!
Hab den Topf nun verkauft und hab eine Bastuck Anlage drunter da passiert das nicht.
alsomeiner sah auch so aus wie deiner nachdem ich 400 km gefahren bin.. bin in die waschanlag, und dann hat man nur noch leichte braune flecken gesehen die ich mit autosol metal polish wegbekommen habe!!!
MfG