Auspuff:SUPERSPORT - pleasure unlimited
Hallo Clk-Fahrer
Zur zeit habe ich den standartpott unter meinem clk 320 (a208). Nun will ich da was ändern. Meine frage an euch: was haltet ihr vom SUPERSPORT - pleasure unlimited auspuff? ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... )
Oder würdet ihr mir eher einen anderen empfehlen? der auspuff an sich sollte nicht mehr als 400€ kosten. Sollte allerdings nen sportlichen lauten klang haben!
danke schonmal!
Beste Antwort im Thema
Ich würde nur Eisenmann oder Supersprint nehmen.
15 Antworten
spar lieber noch ein bisschen und kauf dir einen eisenmann race.
da hast du dann was mit sportlichen lauten klang.
gruss olli
Jap, sage ich auch. Leg lieber 200 Euro drauf und hol dir gleich was anständiges! Eisenmann Race kann ich auch nur empfehlen. Du würst es nicht bereuen!
die beste Lösung wenn du mich fragst....Auspuffbauer!!!
Für 400€ komplett angepasst an deinem Wagen inkl. Wunschendrohren und Wunschsound...also dezent oder halt weniger dezent!
Wenn du aus der Ecke von Erftstadt (bei Köln) wohnst, dann geb bescheid. Stelle dann den Kontakt her!
Ähnliche Themen
habe auch einen supersport mit wunschendrohr am anfang war er nicht sonderlich laut im klang jedoch schön kernig und tief bei höheren drezahlen wenn du hinten die flöte herausnimmst bekommst du zwar probleme mit der polizei aber naja, mach noch den vorschalldämpfer leer das ist ne variante wenn du nit viel ausgeben willst.
Mein Golf 1 Pirelli GTI hat eine Komplette anlage alles Edelstahl Fächerkrümmer ein großes rohr (geht noch wegen bj.) dann ein Endtopf von Remus Hat zwar was gekostet aber is Ultimativ Geil
Zitat:
Original geschrieben von Rico-m3
die beste Lösung wenn du mich fragst....Auspuffbauer!!!Für 400€ komplett angepasst an deinem Wagen inkl. Wunschendrohren und Wunschsound...also dezent oder halt weniger dezent!
Wenn du aus der Ecke von Erftstadt (bei Köln) wohnst, dann geb bescheid. Stelle dann den Kontakt her!
magst du für mich den kontakt zum auspuffbauer herrzustellen?
dank dir!
Zitat:
Original geschrieben von CLK_TIEF
magst du für mich den kontakt zum auspuffbauer herrzustellen?Zitat:
die beste Lösung wenn du mich fragst....Auspuffbauer!!!Für 400€ komplett angepasst an deinem Wagen inkl. Wunschendrohren und Wunschsound...also dezent oder halt weniger dezent!
dank dir!
Hallo CLK (ler) Ich fahre auch einen 320ziger u.möchte auch einen besseren Sound.Wohne in Hürth bei Köln kannst mir auch mal die Adresse vom Auspuffbauer geben. Vielen dank im vorraus. Ach so ,habe den clk erst seit Februar.-Evtl.Tel.Nr.
wenn nicht beim TÜV dann hier : http://www.sport-wheels.de/html/home.php
Zitat:
hi. könntest mir mal die adresse vom auspuffbauer aus dem erftkreis schreiben wohne in hürth u.möchte mir auch einen esd.für meinen clk 320 bauen lassen.vielen dank im vorraus gruss manny
Sorry für die verspätete Antwort, bin jedoch z.Z. etwas im stress und hab kaum Zeit für weitere Dinge:
Oberevenicherstr.57a
53909 Zülpich-Rövenich
Tel: O2252 / 83 59 126
Sag dem bitte einfach der Spanier mit dem CLK 430 Cabrio hätte dir die Nummer gegeben und er solle doch bitte einen guten Kurs machen :-)
P.S: die lassen preislich etwas mit sich reden...zumindest ein wenig.
Ist ein super Laden, freundlich, penibelst genau und super Arbeit auf Kundenwunsch
Zitat:
Sorry für die verspätete Antwort, bin jedoch z.Z. etwas im stress und hab kaum Zeit für weitere Dinge:Oberevenicherstr.57a
53909 Zülpich-RövenichTel: O2252 / 83 59 126
Sag dem bitte einfach der Spanier mit dem CLK 430 Cabrio hätte dir die Nummer gegeben und er solle doch bitte einen guten Kurs machen :-)
P.S: die lassen preislich etwas mit sich reden...zumindest ein wenig.
Ist ein super Laden, freundlich, penibelst genau und super Arbeit auf Kundenwunsch