Auskunft/Inserat Mercedes CLA 45 AMG
Servus zusammen,
hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir etwas helfen.
Berufsbedingt musste ich meinen bmw M2 abgeben und bin nun auf der Suche nach etwas ähnliches. Suche seit ca. 4 Wochen nach einem AMG. Hier wurde ich auf folgendes Inserat aufmerksam:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Meine Fragen dazu:
1. Warum ist der so günstig im Vergleich zu den anderen?
2. Ist es schlecht, dass er ein Reimport ist?
3. Was kostet es ca. einen CLA in weiß folieren zu lassen?
4. Hat er alle wichtigen Ausstattungsmerkmale?
vielen Dank an alle.
Beste Antwort im Thema
So super billig ist er jetzt auch nicht. Klar eher einer der günstigen, aber nicht so extrem dass es einen wundern muss. Dennoch:
Wie gesagt fehlen die Angaben zur Unfallfreiheit.
Und "Vollaustattung" ist das auch nicht. Ich sehe schonmal kein Ablagepaket, kein Schiebedach, keine Distronic, kein Harman/Kardon, keine Standheizung. Ist zwar nicht schlimm, aber die pauschale Aussage "Vollaustattung" ist falsch.
Negativ fallen auch die extrem schlammigen Reifen auf (fährt der Verkäufer Rally mit dem Wagen?!) und der versiffte Teppich ohne Fußmatten. Das Alcantara am Lenkrad ist auch sehr speckig...
Ich würde jedenfalls ein Auto aus seriöser Quelle bevorzugen, vor allem weil du ja eh noch Budget hast (Folierung?). Wozu billig kaufen in "falscher" Farbe und folieren wenn man für die Summe was ordentliches in "richtiger" Farbe bekommt?
16 Antworten
aber sehe ich das nur so oder die spaltmassen an der heckklappe stimmen nicht? also bei mir ist der spalt zwischen Stoßstange und heckklappe nicht so gross und links und rechts beide gleich. aufm bild siehts aus als rechts weniger platz als links hat und unten bei de Stoßstange fast nen finger reinpasst
Guten Morgen zusammen.
Ich hätte eine weitere ID zu prüfen:
WDD1173421N007855
Könnt Ihr über das Fahrzeug etwas sagen?
Vielen lieben dank.
mfg