ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Aushilfsfahrer gesucht!

Aushilfsfahrer gesucht!

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 19:46

Hallo

suchen im Raum Hannover noch einen Fahrer welcher am Samstag oder auch an manchen Wochentagen Kurztouren um Hannover,also so ca.40 km Radius erledigen kann im Stundenlohn.Fahrerkarte erforderlich!Transportiert werden Komplettladungen genauer gesagt Agrar-Schuettgüter mit Kipper oder Bandwagen,recht einfach und nicht stressig.Z.B.Nordstemmen-Garbsen.Anfragen per PN.(bin nicht jeden,aber jeden zweiten Tag online)

Gruss Agroliner

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 10. Oktober 2008 um 8:15

jop, ist ja alles recht und gut,

nur wie sieht es beim palettenkipper aus der 1-2 mal in der woche schüttgut fährt und sonst nur paletten mit dem reibbeiwert? ??????

man bräuchte es da nur auf dem fahrzeugboden, und wie sieht es mit den moneten aus ?????

am 10. Oktober 2008 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

für die die nicht wissen was ein bandwagen ist

das ist ein trailer, in dem ein förderband integriert ist, für das entladen von gemüße, wie kraut, rüben, karotffeln etc (es sei nur gesagt wehe es wird winter :D) aber sonst cool die dinger

was sind karotffeln? ist das eine kreuzung aus kartoffeln und karotten? wo kann man dieses gemüse kaufen?

am 10. Oktober 2008 um 20:50

ich war etwas zu hecktisch und hab karotten un kartoffeln zusammengeschrieben :D,....

aber in russland frag mal dannach die verstehen dich vlt.

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

ich war etwas zu hecktisch und hab karotten un kartoffeln zusammengeschrieben :D,....

aber in russland frag mal dannach die verstehen dich vlt.

das kenne ich hier auch, aber nur in verbindung mit dem wort - Suppe - ! :-)

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 22:15

so gerade Feierabend gemacht,Palletenkipper laden ja nicht so oft feuchten Kalk und dann meißt für längere strecken in dem Fall kann man auch irgendwas auf den Boden Sstreuen,die im pendelverkehr fahren,Halfpipes usw,dort macht das schon Sinn,ansonsten gerne weiter melden können noch welche gebrauchen,z.B. morgen 3 Kartoffeltour schöne Sache 2x Komplett 1x vorladen fahren für Sonntag

am 11. Oktober 2008 um 19:05

naja also, feuchtkalk/schwarzkalk/gipsabfälle wird täglich gefahren für 150km, dann abkippen zurück laden abkippen wieder zurück laden und wenns geht wieder abladen

Matze,

wie lange dauert bei euch das laden, das ihr nur 3 touren schafft bei der kurzen strecke? Was ladet Ihr zuruck?

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

naja also, feuchtkalk/schwarzkalk/gipsabfälle wird täglich gefahren für 150km, dann abkippen zurück laden abkippen wieder zurück laden und wenns geht wieder abladen

am 11. Oktober 2008 um 20:12

leer zurück ....

jetzt is ja nen neues fahrzeug da mit rollplane der fährt fast doppelt so viel touren wie einer mit normalem edscha der seine plane rings rum aufmachen muss und dann das edscha nach vorne schieben, und der mit der rollplane rollt seine plane rüber wird der rotz reingekippt mitm radlader rollt seine plane rüber und düßt los, und der mitm edscha muss hochkraxeln aufn brettern stehen die edscha verriegelung aufmachen dann das edscha hinterziehen dort einrasten planen runter zollschnürre rein und dann kanns erst losgehn

Matze,

wir haben nur Shur Co Rollplanen. Einen Prototypen wo du uber Fernbedienung die Plane wegrollst, und das Plangestell zur Seite schwingst.

Bis vergangene woche bin ich noch Kipper gefahren. Jetzt wird hart gefahren mit dem Alu Hopper. 26 Tonns Nutzlast with full load of Diesel.

273 mls R/T 4X taglich. Ausnahme gestern 3X und heute 1X, wegen der Sailboat Show ind Annapolis.

Dadurch ist Hwy 50 und die Bay Bridge uberlastet.

http://www.usboat.com/

http://www.baybridge.com/

Ich nehme mal an, das wir da noch einiges hinfahren. Momentan ist der Vertrag bei 500.000 Bushel Corn. 1 Bushel Corn (Mais) ist 56# oder 25,45Kg.

Dem Kollegen ist vor einigen Wochen in drei Silos Wasser gekommen. Jeder Silo halt ~450 bis 500 LKW Ladungen. Siehe pic.

Und um anstandig zu fahren haben die auch eine Waage, die manchmal am tage offen ist. Decoy fahren wir dann abwechelnd.

Und das mir ohne arbeit nicht langweilig wird bin ich morgen auf einer Modell Eisenbahn Ausstellung.

http://www.gsmts.com/

Und immer fest an der Behauptung bleiben : Ist alles fur die Grand kids. Zwei Loks fur die Kids, 2 kartons fur Rudiger.

Rudiger

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

leer zurück ....

jetzt is ja nen neues fahrzeug da mit rollplane der fährt fast doppelt so viel touren wie einer mit normalem edscha der seine plane rings rum aufmachen muss und dann das edscha nach vorne schieben, und der mit der rollplane rollt seine plane rüber wird der rotz reingekippt mitm radlader rollt seine plane rüber und düßt los, und der mitm edscha muss hochkraxeln aufn brettern stehen die edscha verriegelung aufmachen dann das edscha hinterziehen dort einrasten planen runter zollschnürre rein und dann kanns erst losgehn

Matze,

der Belt Trailer hat das Verdeck und das Plangestell voll Automatc. Uber Fernbedienung wenn du mochtest.

wir sind sogar "grun" Solar powered.:D

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

leer zurück ....

jetzt is ja nen neues fahrzeug da mit rollplane der fährt fast doppelt so viel touren wie einer mit normalem edscha der seine plane rings rum aufmachen muss und dann das edscha nach vorne schieben, und der mit der rollplane rollt seine plane rüber wird der rotz reingekippt mitm radlader rollt seine plane rüber und düßt los, und der mitm edscha muss hochkraxeln aufn brettern stehen die edscha verriegelung aufmachen dann das edscha hinterziehen dort einrasten planen runter zollschnürre rein und dann kanns erst losgehn

am 11. Oktober 2008 um 21:14

weist du was das kostet, das kann sich och keiner leisten boaaa .....

des geht nedde .....

da muss der fahrer seine gesundheit riskieren ...

wenn er abrutscht fliegt er 4m runter und dann hat man den salat wenn man nachts aufm dunklen acker steht und der bauer mitm frontlader schon heim zu mutti ist

 

boa boxkampf vitalie ....

ring the bell ...

Matze,

solang du einen Frontlader hast ist das ok.

digg digg, push push, und schon hat sich das problem mit der Unfallmeldung erledigt. driver MIA

Wir haben einen Teich, und ich erklare IMMER unseren neuen Arbeitnehmern, das wir KEINE Unfallmeldungen Ausfullen. Mit der Frage ob er schwimmen kann? auch mit 50 kg Ketten am Hals?

Meistens bin ich der dummy der vom Auto der Leiter oder von der Halle fallt.

did I bounce?

Unsere Angestellten machen sogar Platz wenn ich im freien Fall bin.:D

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

weist du was das kostet, das kann sich och keiner leisten boaaa .....

des geht nedde .....

da muss der fahrer seine gesundheit riskieren ...

wenn er abrutscht fliegt er 4m runter und dann hat man den salat wenn man nachts aufm dunklen acker steht und der bauer mitm frontlader schon heim zu mutti ist

 

boa boxkampf vitalie ....

ring the bell ...

am 11. Oktober 2008 um 21:50

joa nen frontlader am traktor

mit sowas wäre ja cool wenn geladen würde, wird aber nicht weil nämlich mit sowas geladen wird und man vlt sogar noch die ganze zeite runterbauen darf das der bauer laden kann ....achja, und wann wird geladen joa ... tagsüber 10 stellen abladen und dann gehts abends um 19-20uhr raus aufs feld zum bauern um zu laden und dann wird runtergebaut der bauer lädt, der fahrer fängt an wieder die maschine hochzubauen und schwups ist der bauer weg und der fahrer steht im dunklen da und ladt mal 30t rüben mit so ner kleinen schaufel .... da schipp ich die schneller mit ner schippe drauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Aushilfsfahrer gesucht!