ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Aushilfsfahrer gesucht!

Aushilfsfahrer gesucht!

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 19:46

Hallo

suchen im Raum Hannover noch einen Fahrer welcher am Samstag oder auch an manchen Wochentagen Kurztouren um Hannover,also so ca.40 km Radius erledigen kann im Stundenlohn.Fahrerkarte erforderlich!Transportiert werden Komplettladungen genauer gesagt Agrar-Schuettgüter mit Kipper oder Bandwagen,recht einfach und nicht stressig.Z.B.Nordstemmen-Garbsen.Anfragen per PN.(bin nicht jeden,aber jeden zweiten Tag online)

Gruss Agroliner

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 19:47

Gutes Training für Anfähnger!

am 7. Oktober 2008 um 20:13

für die die nicht wissen was ein bandwagen ist

das ist ein trailer, in dem ein förderband integriert ist, für das entladen von gemüße, wie kraut, rüben, karotffeln etc (es sei nur gesagt wehe es wird winter :D) aber sonst cool die dinger

am 7. Oktober 2008 um 20:16

Hei Matze !

Du nimmersatt. Auf alle eine Antwort. Cool.

Uwe

am 7. Oktober 2008 um 20:20

das geht richtung kipper, und kipper is meine welt:D ....

aber ich will agroliners fred nicht vollspammen

 

es ist im moment rübenzeit, also bewerbt euch schade das ich noch kein ce hab sonst hätt ichs gemacht

 

kipper for life

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 20:56

Naja gerade in der Winterzeit brauchen wir Bandwagen,da der Bandwagen Isoliert ist,ab -4 geht auch unsere doppelwandige Stas OP Mulde leider nicht mehr für Kartoffeln und die sind eins unserer Haupttransport Produkte.

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

das geht richtung kipper, und kipper is meine welt:D ....

aber ich will agroliners fred nicht vollspammen

 

es ist im moment rübenzeit, also bewerbt euch schade das ich noch kein ce hab sonst hätt ichs gemacht

 

kipper for life

aber das Foto Passt zu 100% Vorteil ist man braucht den Motor nicht laufen zu lassen sonder läßt bequem elektrisch ablaufen.

am 7. Oktober 2008 um 21:00

ich kenns noch von damals haben bio-steck-rüben geladen,

und hinter uns auch so ein bandwagen ging hoch an die elbe,

und wir losgezogen und mussten pause machen und nachts hats gefroren -10°C, so wir oben angekommen zack hinten aufgemacht abgekippt, dann kam der mit dem bandwagen und da es bei ihm alles so trichterförmig nach unten gehen muss, hatte er nen problem weil die karotten zusammengefroren sind :D

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 21:16

auha s.....kann schon passieren gerade karotten die ja im Stapel oft nur 2-4 grad haben....naja aber ansonsten sind sie schon besser isoliert als Kipper und sehr wichtig:viel produkt-schonender beim abladen,unsere Kunden fordern Bandwagen da Kartoffeln sehr Frost als auch stoßemfindlich sind...man braucht auch keine schwere und teure Hydraulikanlage an der szm und auch keine Kipphöhe

am 7. Oktober 2008 um 21:26

ja, kommt aber auch drauf an,

wo man mit dem hänger rückwärts rann fährt und beide türen aufmachen kann und ann langsam ankippt bis das breite vörderband mit kartoffeln voll ist rollen die kartoffeln vom anhänger nur noch nach und purzeln nichtg von oben runter :D ...

 

belieferst du auch hipp??? bei denen ist es cool da muss man als fahrer selber proben nehmen, und nachh ner zeit kennt man ja die karotten, wenn man 2 mal fortgeschickt wurde weil die karotten irgent was nen stoff zu viel drin hatten das erkennt man an der farbe dann nimmt man schon die raus die okay sind :D ....

der gute mann mit seinem bandwagen hat geflucht wie harry und gestochert wie sau nur er stand nach 6 stunden immernoch da :D ...

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 21:37

jo da hilft nur noch auftauen...;-))hipp kenne ich noch nicht aber ab November fahren wir auch dort falls wir mit unserem Angebot nicht zu teuer sind für eine Firma welche hipp beliefert,denn wert denn du meinst ist der Nitrat-wert,ist bei zu starker Stickstoff düngung zu hoch in der Karotte,quasi zu viel AD-Blue in der Pflanze,sehr sensibler bereich bei den Karotten,das mit dem abladen in den sturzbunker stimmt schon, aber oft müßen wir direkt im gebäude auf ein normales förderband entladen

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

ja, kommt aber auch drauf an,

wo man mit dem hänger rückwärts rann fährt und beide türen aufmachen kann und ann langsam ankippt bis das breite vörderband mit kartoffeln voll ist rollen die kartoffeln vom anhänger nur noch nach und purzeln nichtg von oben runter :D ...

 

belieferst du auch hipp??? bei denen ist es cool da muss man als fahrer selber proben nehmen, und nachh ner zeit kennt man ja die karotten, wenn man 2 mal fortgeschickt wurde weil die karotten irgent was nen stoff zu viel drin hatten das erkennt man an der farbe dann nimmt man schon die raus die okay sind :D ....

der gute mann mit seinem bandwagen hat geflucht wie harry und gestochert wie sau nur er stand nach 6 stunden immernoch da :D ...

Bandwagen hat noch mehr nachteile ist ja nicht alles gold was glänzt er ist schwer,das gut muß absolut rieselfähig sein,man braucht kraftstrom,nicht jeder mag ihn manche weigern die annahmez.b. mühlen,er ist teuer,usw ist halt ein spezialfahrzeug...

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

für die die nicht wissen was ein bandwagen ist

das ist ein trailer, in dem ein förderband integriert ist, für das entladen von gemüße, wie kraut, rüben, karotffeln etc (es sei nur gesagt wehe es wird winter :D) aber sonst cool die dinger

Und hier dachte ich das ich ne Chance hätte die Alfelder Schützenkapelle spazieren zu fahren, gegen Bezahlung auch noch. ;)

Matze, Du hast mal wieder meinen Traum zerstört! :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Agroliner

Naja gerade in der Winterzeit brauchen wir Bandwagen,da der Bandwagen Isoliert ist,ab -4 geht auch unsere doppelwandige Stas OP Mulde leider nicht mehr für Kartoffeln und die sind eins unserer Haupttransport Produkte.

Es gibt nicht Auspuffheizung wie bei manchen Kipp-Mulden?

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 21:52

joa müßte ich mal anfragen@reachstaker,ist aber evtl.auch nur saisonal quasi dann wenn schützenfest ist...glaube da wird dann ein "härte-zuschlag" fällig;-))

wie geht das mit den smiles hier eigentlich???bin ja vom Dorf,da haben wir das nicht so mit PC und so...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Aushilfsfahrer gesucht!