Ausgleichen der felgen mit neuen reifen!!! (auswuchten)
Hii ich brauche eine Hilfe ,
beim ausgleichen der felgen mit neuen reifen!!!(gewichte/ auswuchten)
ist es richtig das ein felgen auf einer seite bis zu 120g haben kann? die anderen 3 haben nur 20g!!!
Ab wieviel gramm wird ein reifen schlecht zbw besser dem handler zuruckzugeben !!!
Danke
meine reifen sind Barum 235/65/17 (winterreifen auf eimen Audi Q5)
Danke
Beste Antwort im Thema
Jetzt bitte noch "die spielenden Kinder", damit auch alle Klischees bedient werden... ;-)
33 Antworten
Für das Geld bekommt man auch ein paar OZ Superturismo, OZ Ego, Sparco, Speedline... für weniger superschöne Ronal R54.... Warum nur kauft man sich überteuerte Hersteller-Zubehörfelgen? Ein Citroen-Zeichen kann man auch auf jeder anderen Felge unterbringen.
Vor allem neben der OZ Ego sehen die Original-Citroen lachhaft billig und tonnenschwer aus und die OZ habe ich gerade für 527,50 den Satz gesehen also sogar deutlich günstiger. Und was noch besser dran ist: Diese OZ verkörpern ungefähr den selben Stil - diesmal aber in gut.
Zitat:
@Smartie67 schrieb am 24. August 2017 um 09:46:36 Uhr:
Für das Geld bekommt man auch ein paar OZ Superturismo, OZ Ego, Sparco, Speedline... für weniger superschöne Ronal R54.... Warum nur kauft man sich überteuerte Hersteller-Zubehörfelgen? Ein Citroen-Zeichen kann man auch auf jeder anderen Felge unterbringen.Vor allem neben der OZ Ego sehen die Original-Citroen lachhaft billig und tonnenschwer aus und die OZ habe ich gerade für 527,50 den Satz gesehen also sogar deutlich günstiger. Und was noch besser dran ist: Diese OZ verkörpern ungefähr den selben Stil - diesmal aber in gut.
Da es um gebrauchte Felgen geht, dürften diese deutlich günstiger sein.
Der Satz gebrauchte Felgen soll noch 200.- kosten. Akzeptabler Preis. Einziges Manko, sie passen nicht vom Citroen C4 auf den Citroen C4 Picasso. Hätte mir den Talk hier mit Euch sparen können. War trotzdem nett.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../693550523-223-8308
https://zubehoerkatalog.citroen.de/.../leichtmetallfelgen-boston.html
Gruss Poltona
Einsicht ist der beste Weg zur besserung...
schönen Tag noch.