ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ausfall Bedienteil ESP, Sitzheizung und Warnblinker

Ausfall Bedienteil ESP, Sitzheizung und Warnblinker

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 16. Dezember 2016 um 17:17

Hallo Gemeinde,

ich brauche euere Hilfe.

Bei meinem W211 Limo E240 Bj 2002 habe ich folgendes Problem.

Wenn mein Auto kalt ist funktioniert das gesamte Bedienteil wo Sitzheizung, ESP und Warnblinker sitzen nicht.

Sobald der Innenraum sich erwärmt funktioniert wieder alles. Es kündigt sich damit an, dass beim langsamen erwärmen der Warnblinker bei Betätigung anfängt ganz aufgeregt zu zucken. Erwärmt sich der Innenraum (das Auto) weiter funktioniert auf einmal wieder alles optimal. Was kann das sein ??

Vielen Dank schon mal.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@Lobo_B schrieb am 15. November 2022 um 20:18:00 Uhr:

Hallo zusammen,

könnte einer so lieb sein und mir die Teilenummer für mein Fahrzeug geben? FIN ist WDB2110761A345066. Das Teil geht zwar aber hat sporadisch aussetzer. Das nervt schon ab.

Danke!

Einfach das gleiche kaufen was aktuell verbaut ist. Hauptsache alle Knöpfe sind da. ebay ist voll davon.

Hast Du eins mit:

Sitzheizung, Sitzbelüftung, ESP, Heckrollo, Kopfstützen klappen und dem Auf- und Zuschließen? Gerne ohne Wechsler. Der läuft problemlos.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 16. November 2022 um 14:54:21 Uhr:

Zitat:

@Lobo_B schrieb am 15. November 2022 um 20:18:00 Uhr:

Hallo zusammen,

könnte einer so lieb sein und mir die Teilenummer für mein Fahrzeug geben? FIN ist WDB2110761A345066. Das Teil geht zwar aber hat sporadisch aussetzer. Das nervt schon ab.

Danke!

Einfach das gleiche kaufen was aktuell verbaut ist. Hauptsache alle Knöpfe sind da. ebay ist voll davon.

Ich finde aktuell keins mit Sitzbelüftung, Sitzheizung und Heckrollo. Für den Kombi ist ne Menge drin. Aber ich schaue nochmal. Danke!

Ich hab welche zu Hause. Schreib ne PM. Sind gebraucht und voll funktionsfähig.

Der CDC ist kein Teil davon. Das OBF ist ein separates Teil das nur an den Kasten angeschraubt ist in dem sich der CDC befindet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ausfall Bedienteil ESP, Sitzheizung und Warnblinker