ausbau türverkleidung cabrio

Mercedes E-Klasse W124

leider hat ein lautsprecher in der tür seinen geist augegeben.
kann mir evt jemand sagen wie ich ohne beschädigung die türverkleidung bei einen e320 cabrio bj 94 ausgebaut kriege?
danke für die hilfe.

ps. grossartiges forum mit vielen nützlichen themen für 124er fans,
gruss an die fangemeinde

19 Antworten

Mahlzeit!

Ich hab auch das "814". War schonmal nicht schlecht, aber ich habs erstmal rausgeschmissen und gegen was hochwertiges ausgetauscht. Sieht man natürlich nicht 🙂

Detail gibts im anderen Thread zum Thema "Bass im Cabrio" oder wie der heisst...

Da ich aber ca. 20% des Anschaffungspreises meines Benz nochmal fürs Soundsystem ausgegeben hab, lausche ich dem Sixpack naturgemäß recht selten. Aber auch das kommt vor und ist einfach... schöööön.

Gruß aus Berlin DV

Mahlzeit Gemeinde!

Nachdem jetzt schon die ersten Geier in Form von Espaceweiß bei mir kreisen, noch ein kleiner Nachsatz: Ich habe natürlich nur die LAUTSPRECHER ausgetauscht, nicht aber die Türpappen 😁 Bin doch nicht blöd... 😁

Kaufgesuche, Erpressung oder Bestechung sind daher sinnlos: Es bleibt alles in meinem Benz!

Österliche Grüße DV

Aktivbass

Hallo Dolce_Vito,

ach männnnnooo, bist ein Spielverderber! und ich hatte mich schon sooo auf den 814 Aktivbass gefreut, schon allein um dann endlich mal dem Jeanne-Tommy eine lange Nase zu drehen.

Jetzt sitz ich hier und flenne, kurz vor Ostern:-((

Ich versuch´s mal mit gaaanz dicken Krokodiltränen, Dein Herz zu erweichen;-))

Zu viel Krach ist ganz schlecht für Deine Ohren!

Gruß
Espaceweiß

Das hab` ich jetzt aber dezent überhört... 😁