Auris: Eure Fotos
Hallo zusammen,
gestern frisch bekommen......
Auris Executive 2.0 D-4D Navi Oxiblau.
Ich würde gerne auch von euch Fotos von euren Auris sehen!
Hat Ihn einer in Rot? Oder Weiß?
Gruß
Patrick
231 Antworten
Zitat:
Ja, denke schon!
ROFL total sinnfrei ;-)
Mir gefallen beide nicht, meiner dafür umso mehr....
Ich glaube jetzt sollte jemand ein paar Fotos nachschießen sonst wird der Threadsteller traurig und der Thread is fürn Mülleimer.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Du wirst hier leider nicht sehr viele Fotos sehe. Bist glaube ich (noch) der einzige Auris Besitzer.
...ich glaube auch!! Und die Zeit wird nicht kürzer bis zur Auslieferung!
Und Pat macht uns die Nase lang 😉
Gruß ins Sauerland!
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich glaube auch immer mehr das es ganz wenige sind!
Ich fühle mich inzwischen sogar beobachtet 😰 😁
Hab diese Woche Urlaub und kann mich daher viel mit dem Wagen beschäftigen......ich werde auch täglich bestätigt, die (für mich) richtige wahl getroffen zu haben!
Ich sag nur G*E*I*L 😁
Jungs und Mädels ich drücke euch die Daumen damit es schnell für euch auch soweit ist!
Zum verbrauch kann ich noch nichts sagen Chris, aber ab Montag muss ich wieder arbeiten um mache dann täglich 150 km in Mix, BAB und Landstrasse. Dann haben wir schnell Anfangswerten!
PS: Der Arsch sieht ohne Schriftzüge noch geiler aus *gg 😁
So long und viele Grüße aus dem Sauerland.
Patrick
Hallo Patrick, und hallo an alle anderen,
wir haben unseren Auris letzten Samstag bekommen (Modell : 1,6 Sol MMT).
Aus privaten Gründen sind wir schon 1400 km gefahren. Ich habe mir zwar alles notiert (wann getankt, wieviel km, usw), habe es aber noch nicht genau ausgerechnet. Vielleicht mache ich das und stelle hier die Zahlen.
Der erste Eindruck ist insgesamt positiv, aber einiges ist schon erstaunlich...
Gruß
Hallo,
viele ausgelieferte Auris können noch nicht unterwegs sein,habe erste einen im alltäglichen Verkehrsgeschehen von Hamburg sichten können und das war ein Vorführwagen (Händler Aufkleber)
Photos werden deshalb wohl tatsächlich noch eine Rarität sein/bleiben....Diskussionen über Geschmack wird es immer geben,nur sollten dies nicht so abfällig gestaltet werden wie zum Teil geschehen,das ist unhöflich und bringt nur Streit😉
@patlet viel Spass mit deinem neuen sicher werden noch einige Bilder folgen wenn ein paar Auris mehr auf der Strasse sind...
Grüße Andy
Mit einem neuen Golf fällt man aber bestimmt auch auf.
Es wäre mal interessant zu wissen, wieviele den Auris auf Anhieb als Toyota erkannt haben.
Ich denke, die meisten werden einfach ein neues, für sie unbekanntes Automodell entdeckt haben, dem sie nachschauen.
Ich habe bis jetzt auch nur einen Auris gesehen, ebenfalls mit Werbung.
mfg
War neulich mit nem Kumpel unterwegs, der den Auris noch nicht kannte. Als uns ein Auris entgegenkam habe ich ihn auf das Auto angesprochen und er meinte, dass er den Auris für einen Peugeot 307 hielt. Gewisse Ähnlichkeiten bestehen.
Da hätte Toyota mehr draus machen können (müssen).
Irgendwie wirkt das Design ziemlich bieder, total konträr, wenn man sich die Werbespots, die hier im Radio laufen, anhört. Da glaubt man, ein Sport-Coupe wird beworben und was man dann zu Gesicht bekommt, ist ein stinknormaler Kompaktwagen.
Allseits gute Fahrt!
Hallo,
der Auris ist dem Yaris ja optisch recht ähnlich,dennoch denke ich das anhand der Größe,der Auris ist ja doch ein gutes Stück größer, man diesen auch identifiziert.....ich will aber nicht ausschliessen das ich einen Auris mehr gesehen habe und ihn mit dem Yaris vewechselt habe....den Yaris sieht man hier in Hamburg recht oft ebenso auch den Aygo und Avensis.
Lexus (egal welcher) hingegen ist so exotisch in Hamburg wie ein Ferrari...ausser den Lexus RX Modellen die wohl in Hamburg weit öfter verkauft werden als die IS/GS und LS Modelle....wiegesagt Auris noch nix ausser auf Plakaten oder Vorführer😉
Grüße Andy
Re: Auris: Eure Fotos
Zitat:
Original geschrieben von patlet
Hat Ihn einer in Rot? Oder Weiß?
Oder vielleicht das Fjordgrün????
Bei keinem Hänlder, bei dem ich bis jetzt war, konnte ich mir das Grün oder Weiß ansehen, so dass momentan wohl Schwarz erste Wahl bleiben wird!