Auris: Eure Fotos

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)

Hallo zusammen,

gestern frisch bekommen......

Auris Executive 2.0 D-4D Navi Oxiblau.

Ich würde gerne auch von euch Fotos von euren Auris sehen!

Hat Ihn einer in Rot? Oder Weiß?

Gruß
Patrick

231 Antworten

Foto 2:

Foto 3:

kann mir einer sagen was er will,

Toyota hat hatte und wird nie Geschmack haben

Fotos Auris

Hi Patrick,
Glückwunsch zu deinem Auris. Wenn mein D-Cat endlich geliefert wird, stelle ich auch Fotos in den MT. Leider soll mein Auris erst in der 17. KW geliefert werden. Na ja, was lange währt, währt gut. Bis dann, cover - alias Jan.

Ähnliche Themen

Ciao Patrick,

Schickes Auto - Glückwunsch und allzeit gute Fahrt,

Gruss,
Oliver

P.S: Für einen spezifizierten Wagen hast Du ihn aber schnell gekriegt?

Gratuliere zum neuen Wagen.

Leider erinnert mich Bild2 extrem an das [URL=http://tbn0.google.com/images?q=tbn:_QZ52kbg82EyXM:http://meltingmama.typepad.com/blog/images/extremely_fat_ass2.jpg]Hier.[/URL]

Ein wuchtiger "Hintern" kann sehr gut aussehen, aber leider nicht beim Auris, dort ist es einfach misslungen.

Gruß, espe

tut mir leid, aber die form des autos ist furchtbar besonders von hinten

@patlet

Glückwunsch und allzeit gute, knautschfreie Fahrt!

monegasse

Viel Spaß und Glück damit!

Mir gefällt er leider nicht. Ausstattung und vor allem die Form des Auris waren für mich Grund genug Toyota zu verlassen.

Matthes

Hallo Leute,

und vielen dank für die Glückwünsche!😁

Ich habe mir gewünscht, hier viele Fotos vom Auris zu sehen, in allen möglichen Farben und Austattungsvariante.
Stattdessen wird wieder und wieder über Geschmack diskutiert..... 🙁

Es gib auch Leute die nen 5er BMW schön finden, oder nen Peugeot oder nen Golf .....usw......und es ist auch gut so denn es gibt nicht genug Toyota für alle 😁

Ich bin gestern 2 mal, und heute schon 4 mal auf parkplätze angesprochen worden...."Ist das der Neuer Auris??....Wow sieht der cool aus"....😁 so hässlich ist der wohl doch nicht! Mit Audi oder Golf ist mir das nie passiert.....egal wie neu die waren!

Lasst uns bitte nicht über Geschmack schreiben.... nicht hier....und nicht schon wieder!

so long

Patrick

Hi,

hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir einen Auris zu leisten - bevor ich die ersten Presse Fotos gesehen habe.

Hätte mir vom Corolla Nachfolger eigentlich mehr versprochen. Ich meine er ist "schöner" als ein Golf aber irgendwie doch nicht mein Geschmack. Vor allem innen gefällt mir der, bestimmt aber sehr praktische, Schalthebel und die Materialanmutung nicht besonders.

Das was mich reizen würde wäre der D-CAT Motor - bin ich im Lexus gefahren und fand ihn wunderbar. Im Auris bestimmt ne wucht.

Na ja hab mir dann doch was teutonisches gegönnt.

Ich wünsche dir trotzdem viel viel Spass mit deinem Auri, du wirst bestimmt auf lange Sicht Freude daran haben.

Grüße
Cozmic aka Patrick ;-)

Sorry hab grad gelesen hier ist keine Geschmacksdisskusion
erwünscht -- bitte weiterlesen *g* mit Fotos kann ich nicht dienen!

Zitat:

Original geschrieben von patlet

Ich habe mir gewünscht, hier viele Fotos vom Auris zu sehen, in allen möglichen Farben und Austattungsvariante.

Naja, dafür ist es leider noch zu früh, und so viele Ausstattungsvarianten gibt es ja beim Auris nicht.

Zitat:

Stattdessen wird wieder und wieder über Geschmack diskutiert.....
..........heute schon 4 mal auf parkplätze angesprochen....
......Wow sieht der cool aus....

Verstehe, wenn die Leute sagen, dass er cool ausschaut, darf man über Geschmack reden, wenn wir hier schreiben, dass er nicht so gefällt, darf man das nicht mehr, schade.

Nichts für ungut.

Gruß, espe

Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Auto. 🙂
Mittlerweile gefällt mir die Front ganz gut, der Innenraum auch.
Aber soll ja nicht ums Design gehen, hatten ja auch genug Threads darüber.
Die Farbe gefällt mir sehr gut, evtl. hätten 17" Alus die Optik noch mehr verbessert.

Du wirst hier leider nicht sehr viele Fotos sehe. Bist glaube ich (noch) der einzige Auris Besitzer.

mfg

Glückwunsch @ patlet, auch die Farbe ist schön.
(Iregndwie habe ich mich an silbernen Autos langsam satt gesehen).

Zitat:

Original geschrieben von rapalaa

kann mir einer sagen was er will,

Toyota hat hatte und wird nie Geschmack haben

Stimmt 😕😕😕, deshalb holst du dir ja einen (E 39) 520 d.
Ob der Jedem gefällt??? 😛
Deine Antwort