ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Auris eintauschen?Aber gegen was

Auris eintauschen?Aber gegen was

Themenstarteram 6. April 2023 um 7:58

Hallo zusammen!

Habe vor ca einem Jahr einen Toyota auris Hybrid Kombi gekauft, nach verhandlungen seinerzeit knapp über 13k bezahlt (war ein spitzen Preis). Hätte jetzt von einem entfernten bekannten ein Angebot von 18,5k für den wagen. Er hat nun 110000km runter, aussen leichte Gebrauchsspuren, innen Wie neu. Mein Bekannter will ihn unbedingt in diesem grau, welches meiner hat. Abgesehen davon wird in Ö gerade fast kein Auris angeboten. BJ ende 2018

Sollte ich verkaufen?

Jedoch was danach kaufen? möchte nicht mehr wie 20k ausgeben?

Bin mit dem Wagen und Hybridsystem sehr zurfieden, möchte nichts anderes mehr.

Was wären andere Optionen? Welche Wagen könnte ich in Betracht ziehen?

Grüße

Ähnliche Themen
33 Antworten

Naja,für 22-23 Mille werden auch schon wieder Corolla Hybrid und Suzuki Swace mit knapp 2 Jahren und 20-30.000km angeboten und der Themenersteller ist gewillt,knapp 20 Mille auszugeben,wovon schon 18,5 sein mindestens 3 Jahre alter Auris mit 110.000km bringen soll

Wenn ich dann "nur" noch an 4,5 Mille auf nen Upgrade des aktuellen Typs mit nem Drittel an Laufleistung denk oder gar an ganz was anderes,wenn mir grad danach is,mach ich auch nicht wirklich unbedingt soooo viel kaputt

Denk dran, der TE ist in AT.

Themenstarteram 18. April 2023 um 19:35

So,

Bin den Civic und den Mondeo Hybrid probegefahren, Mondeo gar nicht meins, der Civic ist mega, fährt sich nochmal besser/sportlicher als der Auris. Platz würde reichen, wenn auch nicht ideal. Habe mich jetzt aber dennoch dazu entschieden den Autis noch 3-5 Jahre zu fahren. Mir ist es die 15000€ "Aufpreis" einfach nicht wert.

Eine weise Entscheidung. Glückwunsch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Auris eintauschen?Aber gegen was