ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Aufkleber umkleben am Nummernschild! Tüv Plakette u.s.w, Heißluftföhn verwenden?

Aufkleber umkleben am Nummernschild! Tüv Plakette u.s.w, Heißluftföhn verwenden?

Themenstarteram 20. September 2016 um 18:31

Aufkleber umkleben am Nummernschild! Tüv Plakette u.s.w, Heißluftföhn verwenden?

Ich muss den Tüv Stempel und den Landkreisaufkleber am Nummernschild umkleben!

Also vom alten aufs neue Nummernschild.

Wie mache ich das am besten? Hat jemand Erfahrung? Habe an den Heißluftföhn gedacht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Golf2_Schrauber schrieb am 20. September 2016 um 20:59:11 Uhr:

Das interressiert doch garnicht! Ihr seid ja gewaltig schlau!

Vielleicht schreibt noch mal jemand anders, keine "gutmenschen"..."Das wird ja von der Zulassungstelle gemacht"...ätsche..bätsche..

Einfach mal posten ohne vorher zu saufen. Anders kann ich deinen blödsinnigen Kommentar nicht erklären. Bist du nüchtern um so schlimmer.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Das wird bei der Ummeldung von der Zulassungsstelle gemacht

Zitat:

@special1986 schrieb am 20. September 2016 um 20:32:55 Uhr:

Das wird bei der Ummeldung von der Zulassungsstelle gemacht

so ist es und alles andere ist nicht zulässig.

Themenstarteram 20. September 2016 um 18:59

Das interressiert doch garnicht! Ihr seid ja gewaltig schlau!

Vielleicht schreibt noch mal jemand anders, keine "gutmenschen"..."Das wird ja von der Zulassungstelle gemacht"...ätsche..bätsche..

Zitat:

@Golf2_Schrauber schrieb am 20. September 2016 um 20:59:11 Uhr:

Das interressiert doch garnicht! Ihr seid ja gewaltig schlau!

Vielleicht schreibt noch mal jemand anders, keine "gutmenschen"..."Das wird ja von der Zulassungstelle gemacht"...ätsche..bätsche..

du bist doh hier der oberschlaue der solche Sachen frägt und dann bekommst du halt auch diese Antworten. Fakt ist es, das dies Amtliche Siegel sind und nur von entsprechenden Personen zu kleben sind. Weiteres ist der Kleber auch nur für 1x ausgelegt zum ankleben.

Wenn du so clever bist, hättest du vielleicht gemerkt oder gewusst das die Plaketten amtliche Siegel sind und beim Versuch sie zu entfernen beschädigt werden. Alternativ könnte man sie aussägen und mit einem Magneten an jedes Kennzeichen kleben wie man möchte :rolleyes:

Hallo,

Die Aufkleber auf dem Nummernschild kosten doch wirklich nicht viel also lass dir

Neue auf die Schilder kleben.

Oder willst du irgend etwas was illegales machen!

Seelze 01

Themenstarteram 20. September 2016 um 19:29

Was kostet es denn diese umkleben zu lassen? bzw. dann wohl neue rauf machen zu lassen?

normalerweise kostet so eine Plakette ca. 1€ auf der Zulassungsstelle, kann aber je nach Bundesland andere Preise geben.

......und weils hier absolut falsch ist verschieb ich mal ins V&S Forum...........

Die neuen Kennzeichen (wie auch immer) bekommen bei der Zulassung automatisch neue Aufkleber. Da führt kein Weg dran vorbei. Irgendwie müssen fiel anderen Kennzeichen ja auch auf ein Fahrzeug zugelassen werden. Das geht alles nicht ohne die Zulassungsstelle.

Zitat:

@jupdida schrieb am 20. September 2016 um 21:33:44 Uhr:

......und weils hier absolut falsch ist verschieb ich mal ins V&S Forum...........

Eventuell fehlt mir die Phantasie. Aber ich komme einfach auf keinen einzigen legalen Grund für so ein Ansinnen. Dafür gibt es kein Forum. Richtig ist dieser thread nur in der virtuellen "Rundablage".

Zitat:

@Golf2_Schrauber schrieb am 20. September 2016 um 20:59:11 Uhr:

Das interressiert doch garnicht! Ihr seid ja gewaltig schlau!

Vielleicht schreibt noch mal jemand anders, keine "gutmenschen"..."Das wird ja von der Zulassungstelle gemacht"...ätsche..bätsche..

Einfach mal posten ohne vorher zu saufen. Anders kann ich deinen blödsinnigen Kommentar nicht erklären. Bist du nüchtern um so schlimmer.

Zitat:

@jupdida schrieb am 20. September 2016 um 21:33:44 Uhr:

......und weils hier absolut falsch ist verschieb ich mal ins V&S Forum...........

Und weil es a) illegal und als Urkundenfälschung zu bewerten und b) absoluter Nonsens ist, schließe ich das Trauerspiel einfach ab.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Aufkleber umkleben am Nummernschild! Tüv Plakette u.s.w, Heißluftföhn verwenden?