Aufkleber , die nicht jeder lustig findet !

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Ich schon !!

Sorry, musste ich unbedingt mal hier einstellen !😁

Tig-aufkleber
Beste Antwort im Thema

Ich schon !!

Sorry, musste ich unbedingt mal hier einstellen !😁

Tig-aufkleber
16 weitere Antworten
16 Antworten

😎 😁 Doch ... unbedingt ... lustig ... 🙂

Also für was heute alles ein thread aufgemacht wird, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen 😕
Das es nicht schon reicht, das jeden zewiten Tag immer die selben threads eröffnet werden, jetzt kommt auch noch so was Sinnloses.

Gruß

Ps.Trotzdem ist der Spruch gut😁

Kinderfeindlich bin ich nicht, trotzdem finde ich den Spruch gut.

... wo bekommt man den Aufkleber her ??

OK, das mit den Kindern ist schon hart. Ich habe selber 3 und kann mich nicht beklagen, aber was manche mit den Vornamen ihren Kindern antuen ist schon hart und daher finde ich den Spruch schon gut.

Ähnliche Themen

Blagen schreibt man mit "P"! Das sagt doch wessen Geisteskind der Ausspruch ist.
Grüße
Werner 

Zitat:

Original geschrieben von wepu47

Blagen schreibt man mit "P"! Das sagt doch wessen Geisteskind der Ausspruch ist.
Grüße
Werner 

Es gibt einen Unterschied zwischen Plagen und Blagen. Die Blagen die er meint werden schon mit B geschrieben.

Grüße

Zur Erklärung, um weitere Missverständnisse zu vermeiden

http://www.dict.cc/deutsch/Blagen.html

Ich würde mir weder Kindernamen noch den gezeigten Aufkleber aufs Auto machen. Die meisten Aufkleber sind ja ziemlich sinnlos und sprechen nicht gerade für den Verwender. Viele verschandeln das Fahzeug optisch und erwecken irgendwie den Eindruck, als sei der Verwender in der Teenie-Zeit hängengeblieben. (Genau genommen mag ich eingentlich gar keine Aufkleber am Auto, nicht mal die Umweltplakette habe ich angeklebt...) 😮

Zu den genannten Varianten: Mich -als Hinterherfahrenden- interessierts weder, ob der Vordermann den Junior "Kevin" oder "Jean-Claude" getauft hat, noch, ob er solche Namensaufkleber nicht leiden kann. Besonders originell ist weder der eine noch der andere Aufkleber. Ergebnis: Weg damit! 🙄

kann den titel nicht nachvollziehen- wie schafft man es, etwas bei dem aufkleber unterhalb des bremslichtes zu empfinden?
selbst bei intensivstem nachdenken werde ich durch die kombination "vw- tiguan" weder zum lachen,weinen oder schmunzeln angeregt...

*blondäugigmodus aus*

Zitat:

Grüße
Werner 

Da Dein Psydokorrekturhinweis nicht richtig ist und Du darüberhinaus selbst in Deinem eigenem Signaturclaim inhaltlich schreibst das Du ohnehin keinen Wert auf Rechtschreibung zu legen scheinst, outet sich manch einer eben selbst wie er halt kann 😉

.. und generell:
Meine Güte der Ausspruch ist einfach für den ein oder anderen witzig, nicht mehr und nicht weniger ... aber man kann auch aus allem ein Drama machen ... wenn man nur will ...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von graffoto

kann den titel nicht nachvollziehen- wie schafft man es, etwas bei dem aufkleber unterhalb des bremslichtes zu empfinden?
selbst bei intensivstem nachdenken werde ich durch die kombination "vw- tiguan" weder zum lachen,weinen oder schmunzeln angeregt...

*blondäugigmodus aus*

Hallo, ich denke es geht nicht um diesen Kleber schau mal auf dem Foto unten links den Spruch an 😎

Zitat:

*blondäugigmodus aus*

Eventuell mal etwas nach unten scrollen. Das macht man mit dem kleinen Rädchen auf der Maus 😁

Zitat:

Original geschrieben von Leguan1

Zitat:

*blondäugigmodus aus*

Eventuell mal etwas nach unten scrollen. Das macht man mit dem kleinen Rädchen auf der Maus 😁

auf zum fröhlichen korinthenkacken: selbstredend entdeckte ich bereits beim ersten betrachten den familienfeindlichen aufkleber und würdigte ihn mit einem angedeuteten anheben der mundwinkel. da der themenersteller in seiner überschrift von mehreren aufklebern schreibt (aufkleber, DIE nicht...) könnte man glatt davon ausgehen, auch in dem oberen sticker sei ein humoristisch gemeintes statement zur weltsicht des aufklebenden untergebracht....

Zitat:

Original geschrieben von Josh-X

Zitat:

Grüße
Werner 
Da Dein Psydokorrekturhinweis nicht richtig ist und Du darüberhinaus selbst in Deinem eigenem Signaturclaim inhaltlich schreibst das Du ohnehin keinen Wert auf Rechtschreibung zu legen scheinst, outet sich manch einer eben selbst wie er halt kann 😉

.. und generell:
Meine Güte der Ausspruch ist einfach für den ein oder anderen witzig, nicht mehr und nicht weniger ... aber man kann auch aus allem ein Drama machen ... wenn man nur will ...

Grüße

Ich weiß zwar nicht was ein "Psydokorrekturheinweis" ist aber ich muß Dich trotzdem berichtigen. "Blagen" kommt aus dem Ruhrgebiet.

Wenn man hier im Süden abfällig über Kinder redet, sagt man "Plagen". Das kommt von Plagegeister.

Jetzt soll' aber gut sein.

Grüße Werner

Deine Antwort