Aufkleber Bestellung

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Leute,

hat ein wenig gedauert, aber mitlerweil habe ich einen Musteraufkleber machen lassen. Damit Ihr nicht die Katze im Sack kauft sondern sehen könnt, was Ihr bekommt. Ein Bild davon habe ich unten angefügt, sichtbar gemacht was es heißt "konturig" geschnitten, da ich rechts mal das Trägerpapier hinten weggenommen habe. Ich denke, dass kann sich sehen lassen, oder? Umgesetzt wird auf Wunsch der Mehrheit die letzte Version "Tiguan 4.jpg" aus dem Aufkleber Thread. Preise habe ich nun natürlich auch und zwar unabhängig von der (geringen) Stückzahl macht uns mein Vorlieferant die Dinger für:
Format ca. 100 x 43mm für 6,30 Euro/Stück
Format ca. 140 x 60mm für 6,90 Euro/Stück (abgebildete Version)
Format ca. 200 x 85mm für 7,90 Euro/Stück
Ich wäre Euch natürlich dankbar, wenn Ihr mir auch die 55 Cent für die Briefmarke noch erübrigen könnt, wenn ich Euch die Dinger schicke.

So, nun könnt Ihr Bestellen. Bitte nur definitive Bestellungen abgeben, damit ich hier hinterher nicht auf die Dinger sitzen bleibe. Gebt mir bei Eurer Bestellung bitte unbedingt an: Größe / Stückzahl / Eure Adresse, damit ich Euch die Dinger schicken kann.

Bestellungen bitte an: home@pe-ello.de

Gruß Euer Pe Schotte

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

hat ein wenig gedauert, aber mitlerweil habe ich einen Musteraufkleber machen lassen. Damit Ihr nicht die Katze im Sack kauft sondern sehen könnt, was Ihr bekommt. Ein Bild davon habe ich unten angefügt, sichtbar gemacht was es heißt "konturig" geschnitten, da ich rechts mal das Trägerpapier hinten weggenommen habe. Ich denke, dass kann sich sehen lassen, oder? Umgesetzt wird auf Wunsch der Mehrheit die letzte Version "Tiguan 4.jpg" aus dem Aufkleber Thread. Preise habe ich nun natürlich auch und zwar unabhängig von der (geringen) Stückzahl macht uns mein Vorlieferant die Dinger für:
Format ca. 100 x 43mm für 6,30 Euro/Stück
Format ca. 140 x 60mm für 6,90 Euro/Stück (abgebildete Version)
Format ca. 200 x 85mm für 7,90 Euro/Stück
Ich wäre Euch natürlich dankbar, wenn Ihr mir auch die 55 Cent für die Briefmarke noch erübrigen könnt, wenn ich Euch die Dinger schicke.

So, nun könnt Ihr Bestellen. Bitte nur definitive Bestellungen abgeben, damit ich hier hinterher nicht auf die Dinger sitzen bleibe. Gebt mir bei Eurer Bestellung bitte unbedingt an: Größe / Stückzahl / Eure Adresse, damit ich Euch die Dinger schicken kann.

Bestellungen bitte an: home@pe-ello.de

Gruß Euer Pe Schotte

145 weitere Antworten
145 Antworten

Ach leuts ich nehm auch einen..

Huch, vertan sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste. Da war ich doch im falschen Fred. <span style="display: none" id="1225123150639S"> Spässle gemacht😁😁</span>

<span style="display: none">So aber jetzt nach oben mit diesem Fred.</span>

Freue mich schon auf den Aufkleber. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Rheinland Pfälzer hier die die Quote bisserl anheben. Also RHEINLAND PFÄLZER die einen Tiguan haben/bekommen. Last mich nicht allein in Trier 😁😁

Gruß 19ZolBlackTig

Hallo Pe Schotte!

Bestellung geht per email raus, und ich bin mal echt gspannt, ob und wann man einemn aufkleberbewaffneten Tiguan in freier Wildbahn begegnet.

Hätte letzte Woche bald bei dir einkehren können, war nänlich für ein paar Tage in Schonach.

Wollte mal den Norden wieder nach oben bringen......

Gruß aus der schönsten Stadt......